Leserpreis 2018

Hallo Alle zusammen,

meine Name ist Kira Klenke. Ich habe Mathematik studiert und war 24 Jahre Professorin für Statistik. Ich bin zertifizierter Coach und verfüge über Jahrzehnte der Erfahrung als Hochschullehrerin, Seminarleiterin und Autorin.
Mein erstes Buch, ein Coaching-Ratgeber fürs Studium, war bereits wenige Wochen nach dem Erscheinen ein Amazon-Bestseller und vergriffen.
Ich verbinde unterschiedliche Welten und Richtungen und es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen alte, überholte Lebensmuster abzulegen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich helfe Menschen ihre eigene, innere Wahrheit zu finden und ihr zu vertrauen. (Weitere Infos auf www.KiraKlenke.de)

Finde Deinen Seelenpfad: Das SOULPATH-Training
• Ist Dein Leben gerade im Umbruch oder du bist dabei, dich neu zu orientieren?
• Oder, Du spürst, dass sich etwas verändern muss, aber du weißt nicht genau was oder wie?
Dann ist dies ein Buch für Dich!

Dieses Buch beleuchtet dein bisheriges Leben in einem neuen Licht.
Es hilft, deinen persönlichen Seelenpfad zu entschlüsseln und ihm zu folgen. Mit der außergewöhnlichen, praktische Methode kannst du intuitiv erspüren, was es braucht, damit du jeden Morgen voller Vorfreude auf den Tag aufstehst.

Jeder Mensch hat einen ihm bestimmten Seelenpfad.
Eigentlich sollten wir ihm ganz automatisch und intuitiv so folgen, wie zum Beispiel die Zugvögel, wenn sie intuitiv den Weg von Europa zu ihrem Winterquartier in Afrika finden. Das tun wir jedoch aus verschiedensten Gründen oft leider nicht. Wenn dann der tatsächlich beschrittene Lebens-Pfad zu sehr von dem ursprünglich-natürlichen Seelenpfad abweicht, wird das Leben schwer und (unnötig) anstrengend.

Das Besondere an diesem Buch sind die sogenannten leeren Seiten. Sie sind dort im Buch, wo ein genereller Text dem individuellen Lebensweg der Leser nicht länger gerecht wird. Insbesondere diese Seiten haben es in sich. Dort findest du individuelle und für deine Lebenssituation maßgeschneiderte Hinweise, die sich dir mit deinem herkömmlichen Denken nicht erschließen würden.

Die wahre Power dieses Buches entfaltet sich, wenn du es mithilfe der leeren Seiten zu deinem eigenen, persönlichen Instrument machst. Dabei wirst du erleben, dass du deiner Intuition, deinem Herzen und deinem Seelenruf vertrauen kannst.

Fass dir ein Herz und mach dich auf den Weg.
So findest auch du deinen Weg zu einem Sinn erfüllten, freudigen und erfolgreichen Leben.

Schaut euch diese Videos zum Buch an:
* Über das Konzept des SOULPATH-Trainings (ca. 4 Min.) https://youtu.be/HKYPKBd3sl8
* 60-Sekunden Buch-Teaser https://youtu.be/ytGRwGlJGDI

Diese ‚Lese‘-Runde beinhaltet mehr als Lesen
Da dieses Buch dir helfen möchte, mithilfe praktischer, intuitiv-verspielter Zeichen- und Schreibübungen dein Leben zu reflektieren und ‚upzugraden‘, gibt es in dieser Lese-Runde auch praktische Anwendungsübungen aus dem Intuitions-Coaching.
Ich stehe euch dabei zur Seite, beantworte alle Fragen ‚unterwegs‘, gebe Hinweise, wenn Unterstützung gefragt ist oder das Erlebte durch einen zusätzlichen Blickwinkel eventuell noch vertieft werden könnte.
Damit der (Zeit-)Aufwand überschaubar bleibt, werden wir nicht das ganze Buch gemeinsam lesen/ durcharbeiten, aber soweit, dass ihr euren idealen Seelenpfad entdeckt und erkundet habt.
Und natürlich könnt ihr ja auch selbstständig jederzeit über das, was wir gemeinsam lesen und bearbeiten, hinaus im Buch lesen und erkunden (ich freue mich darüber).

Ich lade euch herzlich ein, an dieser Leserunde, die zugleich eine Art Online-Coaching ist, rechtzeitig mit dem Erscheinen des Buches teilzunehmen.
Bewirb dich noch heute!
Viel Glück! Kira Klenke

PS: Ich werde während der Leserunde pro Woche eure Kommentare, Einsichten. Coaching-Ergebnisse anschauen, dabei individuell eventuell weitere Anregungen geben und stehe euch für alle eure Fragen, die „unterwegs“  auftreten zur Verfügung.

Autor: Kira Klenke
Buch: Finde deinen Seelenpfad

Streiflicht

Alle Bewerbungen

das klingt spannend und würde mich sehr interessieren! ich versuche gerne mein glück...

@Streiflicht

wie schön! ich freue mich über den 1. Beitrag!

tob82

Hatte jetzt doch spontan Muße für eine Rezension:

Ich werde auf das Buch noch mal zurückkommen und dann Rezension und Bewertung ggf. anpassen.

vor 7 Monaten

Dein Lebensweg, so wie du ihn derzeit lebst & dein Seelenpfad (S. 31 – 44)
@tob82

ja, danke für den Hinweis, das habe ich mir so auch schon für die Überarbeitung vor / für die 2. Auflage notiert.

@tob82

danke schön - vor allem für dein dich Einlassen (auf das für dich stellenweise 'herausfordernde' Thema),
schön, dass du die Leserunde bis zum Ende so aktiv mitgemacht hast
und danke nochmals für deine interessierten Fragen und Anmerkungen!
alles Gute für deinen Weg wünsche ich dir!
LG Kira

irismaria

Fazit und Rezensionen

Hier kommt nun meine Rezension, die ich auf Lovelybooks, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite unter Irismaria Leseratte eingestellt habe.
Ganz herzlichen Dank sage ich für das Buch und die Leserunde. Wie schon geschrieben tue ich mich schwer mit dem synkretistischen Ansatz, sich aus verschiedenen Religionen und Weltbildern einzelne Aspekte herauszupicken. Deshalb konnte ich mit der Theorie, auf der das Buch aufbaut, wenig anfangen. Die Grundidee, seinen "Seelenpfad" zu suchen, finde ich aber gut und auch die Übungen.

tob82

@kiraklenke

Danke und liebe Grüße :D

milchkaffee

vor 6 Monaten

Fazit und Rezensionen

Endlich auch meine Rezi. Danke!https://www.lovelybooks.de/autor/Kira-Klenke/Finde-deinen-Seelenpfad-1506150420-w/rezension/1563785254/

vor 1 Woche

Fazit und Rezensionen

Bitte, bitte hilf mit, dass mein Buch „Finde deinen Seelenpfad“ beim Leserpreis 2018 dabei ist.
Dazu musst du bitte auf lovelybooks.de/leserpreis/2018/nominierungen/sachbuch/
unten auf der Seite auf „Weitere Bücher laden“ klicken, bis du „Finde deinen Seelenpfad“ siehst.

Da bitte auf Nominieren drücken, weil: Die am meisten nominierten Bücher schaffen es in die Abstimmungsrunde!
ich wäre echt dankbar, wenn du das Buch so unterstützt.

Herzliche Grüße, Kira Klenke