Hallo alle zusammen,

meine Name ist Kira Klenke. Ich bin Autorin und Coach und war 24 Jahre lange Professorin an der Hochschule Hannover.

Mein Buch „Studieren kann man lernen: Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg“ (Springer-Gabler Verlag) geht im Sommer in die 4. Auflage. Ich besitze noch drei Exemplare der derzeitigen Auflage 3, die verlose ich nun bei Lovelybooks.

Im Buch geht es um das Geheimnis des Lernerfolgs. Es enthält Motivationshilfen, Lerntechniken und mentale Tricks, die Sie so an der Uni nicht lernen.
• Sie wünschen sich, den Stoff schneller zu verstehen und besser für die Prüfungen zu behalten?
• Sie möchten leichter lernen? Mit weniger Stress und weniger Prüfungsangst?
• Sie wollen sich im Studium kraftvoller fühlen? Zuversichtlicher und selbstbewusster?
• Sie möchten effektiv(er) lernen und wünschen sich gute (wenn nicht sogar sehr gute) Noten?

Dann ist dies das richtige Buch für Sie! Denn genau das erreichen Sie mit diesem Studenten-Ratgeber. Rückmeldungen von Leserinnen und Lesern belegen es:
• „Seit ich Ihr Buch lese, merke ich, wie sich langsam ein positives und bestärkendes Gefühl in mir bildet. Ich habe jetzt meine Ziele viel klarer vor Augen.“

• „Ich bin begeistert, wie gut ich mich in Ihren Beschreibungen wiederfinde und wie motiviert ich jetzt bin, an meinen Problemen zu arbeiten.”

• „Ich habe erkannt, dass ich früher eine schlechte Schülerin war, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass jemand an mich glaubt und somit ich auch nicht an mich. Dieser „Fluch“ ist gebrochen und dank „Studieren kann man lernen“ kann ich das auch auf den Rest meines Lebens übertragen. Frau Klenke, was soll ich sagen? DANKE für einen wundervollen Neustart und dass Sie mir mit Ihrem Buch Mut gemacht haben!“

• “Ich war vorher echt skeptisch und hätte nicht geglaubt, dass so ein Coaching auch bei mir wirkt!”

Ein Buchtrailer ist unter: https://www.youtube.com/watch?v=aZZTNhFRhG8

Alles, was Sie für die Verlosung müssen, ist die folgende Frage zu beantworten und dann landen Sie im Lostopf.
Warum würden Sie gerne dieses Buch gewinnen oder würden Sie es gerne jemanden schenken, wenn ja wem und warum???

Am 7.5. wird dann ausgelost :)
Viel Glück! Kira Klenke

Autor: Kira Klenke
Buch: Studieren kann man lernen: Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch an meine Kinder weiter geben die beide studieren.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Da ich Studentin und mal wieder in einem Monat kurz vor der Prüpfungsphase stehe, möchte ich mich für diese Leserunde bewerben. ;-)

Yogine

Liebe Frau Klenke,
vielen Dank für diese schöne Verlosung und den damit verbundenen Hinweis auf das Buch.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und gute Unterstützung durch das Buch.

Liebe Grüße, Yogine

Talathiel

@kiraklenke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Vielein lieben Dank auch für die Hinweise. Ich bin erfolgreich dem Hinweis b) gefolgt und fündig geworden :)

@Talathiel

Das freut mich! Vielleicht mögen Sie auch an der Leserunde im Sommer teilnehmen, da gibt es wieder Bücher zu gewinnen UND ich werde es als eine Art "Onlien-Coaching" strukturieren.

Mauela

Bekanntgabe der Gewinner

Mein Buch kam heute an und ich bin schon sehr gespannt. Und natürlich werde ich auch an weiteren Ihrer Leserunden mein Glück versuchen.

Meine Rezi folgt sobald ich das Buch komplett durchgearbeitet habe. Vielen Dank aber jetzt schon mal, für das tolle Buch.

jasimaus123

Liebe Frau Klenke,

vielen, vielen herzlichen Dank für das Buch! :) Es ist heute bei mir eingetroffen und ich habe mich sehr gefreut! Da ich im Moment gerade anfange für die Semesterprüfungen Anfang Juli zu lernen, passt es zeitlich gerade perfekt. So kann ich die Tipps und Tricks dann gleich auch anwenden! Gerne schreibe ich nach dem Lesen auch einen Rezension. :)

Lieben Dank und beste Grüße
Jasmin

@Mauela

Danke schön! Ich bin schon gespannt, wie Ihnen das Buch gefällt!

@jasimaus123

ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen für die Prüfungen! Und bin gespannt, wie Ihnen das Buch gefällt.