Cover des Buches Studieren kann man lernen: Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg (ISBN: 9783658234140)

Leserunde zu "Studieren kann man lernen: Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg" von Kira Klenke

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

kiraklenkes avatar
kiraklenkevor 5 Jahren

Das Buch „Studieren kann man lernen: Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg“ (Springer-Gabler Verlag) erscheint in der 5. Auflage. Der Verlag spendiert Bücher für eine Leserunde mit dem

Thema „Behindernde Glaubenssätze upgraden, um automatisch motivierter und zuversichtlicher zu studieren“
Eine Leserunde, die SICHER NICHT NUR FÜR STUDIERENDE interessant ist.
Genial ist: Ihr Zeitaufwand liegt nur bei 4 * 30 Minuten!

Empfohlen wird, sich jeweils nach 2- 3 Tage mit der nächsten 4. Lerneinheit zu befassen =>
KURZ: Das ganze Coaching braucht nur 8-12 Tage.

Was erwartet Sie? Ziel dieser Leserunde ist es, Sie dabei zu unterstützen Ihre ganz persönlichen Schwierigkeiten im Studium besser und leichter zu meistern.
Und das Thema GLAUBENSSÄTZE ist für jeden – nicht nur für Studierende – interessant.

Nutzen Sie diese einmalige Chance, für ein kostenloses Online-Coaching mit Prof. Dr. Kira Klenke

Zur Autorin Prof. Dr. Kira Klenke Sie hat Mathematik studiert, ist heute Autorin und Coach und war 24 Jahre lange Professorin für Statistik an der Hochschule Hannover.

Im Buch „Studieren kann man lernen“ geht es um das Geheimnis Ihres Lernerfolgs.
Es enthält Motivationshilfen, Lerntechniken und mentale Tricks, die im Studium zu wenig thematisiert und vermittelt werden

• Sie wünschen sich, den Stoff schneller zu verstehen und besser für die Prüfungen zu behalten?
  • Sie möchten leichter lernen? Mit weniger Stress und weniger Prüfungsangst?
  • Sie wollen sich im Studium kraftvoller fühlen? Zuversichtlicher und selbstbewusster?
  • Sie möchten effektiv(er) lernen und wünschen sich gute (wenn nicht sogar sehr gute) Noten?

Dann ist dies das richtige Buch für Sie! Denn genau das erreichen Sie mit diesem Studenten-Ratgeber. Rückmeldungen von Leserinnen und Lesern belegen es vielfach:

• „Seit ich Ihr Buch lese, merke ich, wie sich langsam ein positives und bestärkendes Gefühl in mir bildet. Ich habe jetzt meine Ziele viel klarer vor Augen.
  • „Ich bin begeistert, wie gut ich mich in Ihren Beschreibungen wiederfinde und wie motiviert ich jetzt bin, an meinen Problemen zu arbeiten.”
  • „Ich habe erkannt, dass ich früher eine schlechte Schülerin war, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass jemand an mich glaubt und somit ich auch nicht an mich. Dieser „Fluch“ ist gebrochen und dank „Studieren kann man lernen“ kann ich das auch auf den Rest meines Lebens übertragen. Frau Klenke, was soll ich sagen? DANKE für einen wundervollen Neustart und dass Sie mir mit Ihrem Buch Mut gemacht haben!“

• “Ich war vorher echt skeptisch und hätte nicht geglaubt, dass so ein Coaching auch bei mir wirkt!”

Teilzunehmen lohnt sich auch dann, wenn Sie keins der Buchexemplare gewinnen: Wenn Sie als Student/in immatrikuliert sind, können Sie das Buch in Ihrer Hochschul-Bibliothek ausleihen: In den meisten Uni-Bibliotheken steht das Buch (falls nicht, wird man es auf Ihren Vorschlag hin dort sicher anschaffen). Bei den älteren Auflagen sind die Seitenzahlen eventuell anders, aber auch mit so einem Buchexemplar könnten Sie gut teilnehmen.

Was müssen Sie tun, um in die Auswahl zu kommen? Bewerben Sie sich noch heute!

Angehängte Bilder ausblenden (1)