Perfekt geschwult: Gay Romance

Perfekt geschwult: Gay Romance

Inhaltsangabe zu "Perfekt geschwult: Gay Romance"

Der 19jährige Calvin muss aufgrund der Afrikareise seiner großen Schwester Lia in die WG ihrer besten Freundin Joyce ziehen und trifft dort auf den attraktiven, 27jährigen Kunstliebhaber Jasper, der Gefallen an Calvin findet und ihn dies ordentlich spüren lässt. Calvin fühlt sich falsch verstanden und kämpft um seine Heterosexualität, die jedoch in Jaspers Augen immer fragwürdiger erscheint. Calvin ist verwirrt und kämpft gegen Jaspers Empfindungen und seine Handlungen an: Ein fast aussichtsloses Hin und Her zwischen Kopf und Herz - was wird am Ende siegen? [Achtung: Dieses Buch enthält homosexuelle Erotik und ist eine "Man X Man - Story" - Don´t like, don´t read!] Seitenanzahl: 552 Seiten (variiert je nach individueller Einstellung des Kindles etc.)

ISBN:B01N0I5P5G
Ausgabe:E-Buch Text