Erbin der Finsternis: Lovely Curse 1

von Kira Licht
Cover des Buches Erbin der Finsternis: Lovely Curse 1 (ISBN:B07WHQ8TVN)

Positiv (1):
Avirem
vor einem Monat

Gute Ideen, doch etwas gezogen und ruhig. Die Liebesgeschichte, die mehr als zwei Protas umfasst, nervte mich etwas. 3,5 Sterne von mir.

Kritisch (1):
__sminillda
vor 22 Tagen

Ca. 12 1/2 Stunden Highschool-Lovestory. Fantasy und Spannung erst eine halbe Stunde vor Ende des ersten Bandes. Ansonsten dahinplätschernd.

Inhaltsangabe zu "Erbin der Finsternis: Lovely Curse 1"

Es ist dein Erbe, der Welt das Ende zu bringen. Es ist dein Schicksal, genau dies zu verhindern.

Arias Welt bricht zusammen, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie zu ihrer Tante in die texanische Provinz ziehen muss. Die neuen Mitschüler an der Highschool lassen die rebellische Aria auflaufen. Doch der charmante Simon scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben und der tägliche Schlagabtausch mit Bad Boy Dean wird zur willkommenen Abwechslung - bis Aria eines Morgens mit weißblonden Haaren aufwacht. Und sie ist nicht die einzige, die sich über Nacht verändert. Denn eine uralte Prophezeiung entfaltet ihre Wirkung: Das Ende der Welt naht und Aria ist die erste von vier Todesboten.

Band 1 des betörend-gefährlichen Romantasy-Zweiteilers von Kira Licht.

ISBN:B07WHQ8TVN
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei