Bewerbung/Ich möchte mitlesen

bookshouse lässt euch tief eintauchen in diese neu erschienene Dystopie von Kira Licht

Mit "Engelsjägerin" ist der erste Teil einer Diologie erschienen und Teil 2 ist schon für Dezember 2013 bei uns im bookshouse Verlag in Planung!

Infos zum Buch

Stell dir vor, du bist eine Blutdämonin. Jung, gut aussehend und mit einem ziemlich coolen Job. Du jagst Engel, denn sie sind arrogant, überflüssig und vor allem dein absoluter Todfeind. Und nun stell dir vor, ausgerechnet du verliebst dich in einen ...

Hier geht es zur Leseprobe

Infos zur Autorin

Kira Licht wurde 1980 in Bochum geboren. Aufgewachsen ist sie in Japan und Deutschland. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin.Ihr Debütroman "One Night Wonder" landete auf Platz 2 der "heissesten erotischen Bücher des Sommers 2010".Über eine Ausschreibung gewann sie mit ihrer Geschichte "Schabernack" einen Platz in der Anthologie "Geschichten unter dem Weltenbaum" (Verlag Low), die 2011 mit dem Deutschen Phantastik Preis als beste Anthologie ausgezeichnet wurde.Sie wird von der Literaturagentur Schmidt&Abrahams vertreten.

Die Leserunde ist etwas besonderes, denn wir verlosen unter allen Bewerbern diesmal

10 Printbücher und mindestens 5 Ebooks!

Bewerbt euch bis zum 19.4.2013 mit der Antwort auf folgende Frage

Bewerbungsfrage:

"Good Guy oder Bad Boy?"

Huch! Was ist denn hier passiert?

Du bist doch bloß abends in Bett gegangen, hast noch etwas gelesen und dann brav das Licht ausgeknipst. Und wo bist du nun gelandet?

Völlig überrascht musst du feststellen, dass ein Parallel-Ich von dir existiert, das nun in einer fremden Welt vor zwei wirklich stattlichen Kerlen steht. Und es sieht so aus, als müsstet du dich spontan für einen der beiden entscheiden, um mit ihm den Rest deines parallelen Daseins zu verbringen.

Doch wem schenkst du deine Gunst?

Kandidat 1 ist der Bad Boy: Seine Welt ist das Abenteuer, der Rausch der Geschwindigkeit, der süße Reiz des Verbotenen. Er lacht dem Schicksal ins Gesicht, immer auf der Suche, vertraute Pfade zu verlassen, und das Unbekannte zu entdecken. Sein Küsse brennen wie Feuer und seine ungezügelte Leidenschaft raubt dir alle Sinne.

Doch er ist ein unsteter Geist und seine größte Furcht ist die Langeweile. Gewohnheit stößt ihn ab und zur Not setzte er das Paradies in Brand, nur um mit dir Hand in Hand durch die Flammen zu rennen. Seine Rastlosigkeit ist gefährlich, den kannst du nicht mithalten, wird sie dich überrollen und zurücklassen…

Kandidat 2 ist der Good Guy: Er ist die starke Schultern zum Anlehnen, der aufmerksame Liebhaber und der zuverlässige Mann an deiner Seite. Er hält alle Schwierigkeiten von dir fern und seine Arme sind dein sicherer Hafen. Er ist ein sanfter Verführer und gekonnt bringt er dein Blut in Wallung.

Doch Vorsicht: Er mag keine Veränderungen, seine Moralvorstellungen haben päpstlichen Charakter und seine permanent liebenswürdige Art kann manchmal nerven. Mit ihm zu streiten ist unmöglich, und seine "Ich regele dein Leben für dich"- Einstellung grenzt hin und wieder an Bevormundung.

Sie beide schwören dir ihre Liebe, doch… für wen würdest du dich entscheiden? Und warum?

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren
bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Kira Licht
Buch: Himmlische Versuchung - Engelsjägerin 1

Anmeldung für das Wanderbuch ab dem 20.4.2013

Die Autorin stellt auch in dieser Leserunde wieder ein Wanderbuch zur Verfügung. Die erste Teilnehmerin der Wanderrunde bekommt also die Chance, das Buch in der Leserunde mitzulesen!
WICHTIG: Nur Bewerber/innen für die Leserunde sind berechtigt, sich für das Wanderbuch einzutragen. Hier besteht allerdings keine Teilnehmerbegrenzung. JEDE, die sich für das Wanderbuch einträgt, bekommt es zu lesen.

Deswegen ist dieses Thema erst ab dem 20.4.2013 geöffnet nach der Gewinnerveröffentlichung

1.Si-Ne
2.gusaca
3.Lesejulia
4.MelE
5.catiliane
6.christiane_brokate

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohhhh bitte bitte ich hätte soooo gerne ein Print Exemplar! Wäre das genial!
Ichhabe mich ja schon mal für einen Bad Boy entschieden und falle damit gerade gehörig auf die Schnauze, vielleicht sollte ich es mal mit dem Guten probieren. Eventuell hat das mehr Bestand, aber ich bin auch nicht wirklich brav. Wie heißt es so schön: Gute Mädchen kommen in den himmel, böse überall hin und ich will überall hin!!!

christiane_brokate

Darf ich die Adresse von
Nächsten haben lg????

christiane_brokate schreibt:
Darf ich die Adresse von Nächsten haben lg????

Liebe Christiane,
die "Adresse vom Nächsten" ... was? :) Sorry, ich weiß leider nicht, was du meinst.
Die Links zum 2. Band von Kira Lichts Dilogie "Engelsjägerin" vielleicht?
"Höllischer Verrat" erscheint im Dezember 2013
Programmvorschau: www.bookshouse.de/vorschau/
Bei Amazon in der Beschreibung von Band 1: www.amazon.de/Himmlische-Versuchung-Engelsj%C3%A4gerin-1-ebook/dp/B00BWMHZM6/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1374391386&sr=1-1&keywords=engelsj%C3%A4gerin

Waldschrat

christiane_brokate schreibt:
Darf ich die Adresse von Nächsten haben lg????

bei einem Wanderbuch schreibst du selbst denjenigen an, der in der Reihe nach dir kommt und erfragst du Adresse ;-)

Waldschrat schreibt:

Aha. :) Danke, Waldschrat. Jetzt verstehe ich die Frage auch. *g*

Anmeldung für das Wanderbuch ab dem 20.4.2013

Hallo ihr Lieben,

6.christiane_brokate

ist mit "Himmlische Versuchung" - Engelsjägerin 1 durch. Möchte noch jemand das Wanderbuch von Kira Licht zugeschickt bekommen?

BITTE melden. :)

Falls nicht, geht das Buch bitte zurück zu der Sponserin Kira Licht. :)

Liebe Grüße
Stephanie

Autor: Kira Licht
Buch: Himmlische Versuchung - Engelsjägerin 1

christiane_brokate

Habe es vor 3 Wochen an Kira licht geschickt habe es hier nicht mehr

Hallo Ihr Lieben!
Es ist soweit, wir gehen in die 2. Runde, ich habe soeben die Leserunde für den 2. Teil eröffnet.
Schaut doch mal rein