Kira Licht Himmlische Versuchung - Engelsjägerin #1 - Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Himmlische Versuchung - Engelsjägerin #1 - Leseprobe“ von Kira Licht

Stell dir vor, du bist eine Blutdämonin. Jung, gut aussehend und mit einem ziemlich coolen Job. Du jagst Engel, denn sie sind arrogant, überflüssig und vor allem dein absoluter Todfeind. Und nun stell dir vor, ausgerechnet du verliebst dich in einen ... +++ Vollständiges E-Book im Kindle-Shop erhältlich +++ +++ Das Taschenbuch (368 Seiten) erscheint Ende März +++ *** Auch als E-Stick inkl. E-Book (die "Bibliothek für die Hosentasche") bei Amazon *** *** Suchbegriff: 'E-Stick "Himmlische Versuchung - Engelsjägerin #1" Speicherstick 4 GB USB 2.0' ***

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

• Eine wunderbare Versuchung, die Lust auf mehr macht!!!

Himmlische Versuchung - Engelsjägerin #1 - Leseprobe

Solara300

02. April 2014 um 15:28

Die Blutdämonin Nikka hat sich den Engelsjägern angeschlossen. Eines Tages bei einem Einsatztrifft Sie auf einen Engel Namens Levian, der wiederrum schwer verletzt vor Ihr liegt. Es ist das erste Mal das Nikka es nicht übers Herz bringt Ihn zu töten und auch Ihre Gefühlswelt spielt auf einmal verrückt. Sie nimmt Ihn mit nach hause und pflegt Ihren eigentlichen Erzfeind gesund. Beide scheinen Gefühle füreinander zu empfinden, aber da ist noch Nikkas Ex freund der nicht einsehen will das es vorbei ist. Kann Nikka Ihren Gefühlen zu Levian vertrauen....... Wunderbar beschrieben Charaktere die einen ab der ersten Sekunde in den Bann ziehen. Der Schreibstil entführt uns in eine Welt, in der nichts so ist wie es scheint. Ich liebe diesen Titel und kann Ihn nur weiter empfehlen und freu mich auf den zweiten... :D