Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

Cover des Buches Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (ISBN: 9783846601082)

Positiv (267):
S
Sanisi
vor 25 Tagen

Toller Auftakt, hat alles fantasy, Spannung, knistern, Freundschaft, Intrigen und ich seid gestern den 2 Teil, muss unbedingt weiter lesen

Kritisch (8):
S
storysofviki
vor 2 Monaten

Leider nicht so überzeugend wie gedacht.

Inhaltsangabe zu "Kaleidra - Wer das Dunkel ruft"

Wenn die 17-jährige Emilia eines liebt, dann sind es Rätsel. Als sie bei einem Museumsbesuch das sagenumwobene Voynich-Manuskript lesen kann, spürt sie, dass sie einem unglaublichen Mysterium auf der Spur ist - denn das Dokument gilt als eines der größten, nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit. Dann trifft sie auf den attraktiven, aber sehr verschlossenen Goldalchemisten Ben, und die Ereignisse überschlagen sich: Emilia ist eine Nachfahrin des uralten Silberordens! Schnell gerät sie ins Kreuzfeuer rivalisierender Geheimlogen, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Alle Ausgaben von "Kaleidra - Wer das Dunkel ruft"