Lovely Curse - Botin des Schicksals

von Kira Licht
Cover des Buches Lovely Curse - Botin des Schicksals (ISBN: 9783473585571)

Positiv (32):
Sophie14
vor 18 Tagen

Es war echt spannend, aber man konnte alles vorhersehen...

Kritisch (1):
Fernwehwelten
vor 3 Monaten

Leider nicht meins. Der wunderbare Schreibstil von Kira Licht hat es für mich ein wenig gerettet, aber ansonsten..

Inhaltsangabe zu "Lovely Curse - Botin des Schicksals"

Der Erste ist blass wie der Tod.
Der Zweite verzehrt mit Feuer.
Der Dritte schickt die Schwärze der Nacht.
Der Letzte bedeutet das Ende.
Dies ist das Schicksal der vier Todesboten.
Und du bist einer von ihnen.

Das Ende der Welt naht und Aria ist die erste von vier Todesboten. Als Todesboten bringen sie den Weltuntergang – und zugleich können nur sie das nahende Ende der Welt verhindern. Aber dazu müssen sie den vierten Todesboten, den grauen Reiter, finden und ausschalten.

*** Eine knisternde Leseprobe aus dem Finale von Lovely Curse ***

Ich küsste ihn sanft auf den Mund, doch dann löste ich mich von ihm und sah ihn ernst an. „Ich muss ständig an dich denken, obwohl –“
„Mir geht es genauso“, unterbrach er mich. „Verdammt, die Welt geht unter, aber wenn ich dich im Arm halte, ist mir das alles egal.“
Wir küssten uns noch einmal. Dieses Mal langsam und ausgiebiger. Das Gefühl seiner Hände auf meiner Haut, ließ meinen Körper wie von innen heraus strahlen, leuchten, verglühen und all die Sorgen, die Ängste und drohende Apokalypse schienen für einen Moment vergessen.

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.03.2020