Liebe Lesefreunde!

Wer war nicht schon mal (ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger heftig) verknallt in einen Schauspieler?

In meinem dritten Buch dreht sich die Geschichte um die Studentin Louise, die Jerôme, dem äußerst gutaussehenden Star der Seifenoper "Sturmherzen", rettungslos verfallen ist. Nicht nur, dass sie ihren kompletten Tagesablauf auf die Sendezeit der Soap ausrichtet, Louise glaubt auch fest daran, dass sie und Jerôme füreinander bestimmt sind!

Dementsprechend viel hält sie von Dates und der Männerwelt im Allgemeinen, da es doch viel schöner ist, sich zusammen mit seinem Schwarm in eine kitschige Vorabendserie zu träumen, als sich dem wahren Leben draußen vor der Wohnungstür zu stellen.

Louises vorher noch so angenehm ruhiges Leben wird durch ihre neuen Mitbewohnerinnen Sandy und Isabelle jedoch gründlich auf den Kopf gestellt. Die beiden Partygirls akzeptieren Louises Absagen einfach nicht mehr und schleifen sie gnadenlos mit zu allem was Spaß macht. Und dann lernt Louise Hannes kennen, der so anders ist, als der Typ Mann, den Louise sich erträumt hat. Und ein wirklich klasse aussehender angehender Tierarzt lässt Lousie auch nicht wirklich kalt.

Was nun? Jerôme "treu" bleiben oder doch von den Versuchungen des wahren Lebens kosten?

Ein erotischer Roman über eine junge Frau, die sich plötzlich zwischen Fantasie und Realität entscheiden muss.

Außerdem mit dabei: Eine ziemlich durchgeknallte Hippie-Tante mit Esoterik-Buchladen, ein riesiger Boxer mit dem Gemüt eines Kälbchens, eine alkoholvernichtende Oma mit Hang zur Farbe Pink in allen Lebenslagen und ein dauerbeschwipster, westfälischer Aushilfspaketbote, der sich für einen Cowboy hält.

Ich verlose 15 LESEEXEMPLARE.

Schreibt einfach, in welchen Star ihr mal verknallt wart/ immer noch seid oder für welchen Schauspieler ihr gerade schwärmt und schon seid ihr mit dabei! (Lustige Anekdoten dazu sind sehr gern gesehen! :-P )

Die Bewerbung beginnt heute und endet am 22. Juli. Danach verschicke ich die Exemplare und los gehts!

Ich freue mich auf einen regen Austausch euch!

Ab dem 1. August ist das Buch überall im Buchhandel erhältlich, bei amazon, etc kann man es natürlich auch schon vorbestellen UND meine anderen Bücher erwerben.

Follow me on Facebook: !! News, Interviews und Fotos !!

Autor: Kira Licht
Buch: Mein Leben in Seife

ResaMagdalena

Bewerbung für die Verlosung

Dein Buch hört sich echt witzig an :)
Ich wäre gerne dabei.. und für wen ich schon alles geschwärmt habe oder gleichzeitig immer noch schwärme.. puh, es gibt zu viele tolle Männer da draußen :D
Aber ein all-Time-Favourite in diesem Sinne ist Russell Crowe. Der Mann ist einfach der Wahnsinn ;)
Müsste ich ihn allerdings gegen ein jüngeres Exemplar tauschen wäre da wohl Jensen Ackles. :D

Und lustige Anekdote, hm.. naja vielleicht das: Könnte sein, dass mich Alexander Skarsgard auch etwas dazu inspiriert hat, Schwedisch zu lernen ;)

Liebe Grüße!

LeseJulia

Bewerbung für die Verlosung

Oh hier...wink....ich wäre gern dabei, das kann nur ein lustiges, schräges und romantisch schönes Buch sein....

ich oute mich:
als Teeny "liiiiebte" ich den Kevin von den Backstreet Boys...*schmacht*
So ein schicker Mann, habe mir mit meiner besten Freundin damals immer Briefe mit ausgedachten geschichten mit den Kerlen ausgedacht...wir haben uns die gegenseitig in einem Buch aufgeschrieben, sehr lustig das heute zu lesen ;)
Auf dem Konzert waren wir auch....8h bevor Einlass war...bewaffnet mit briefchen (der es wohl nie bis auf die Bühne geschafft hat)...mit gekreische, geheule und "nervenzusammenbruch" danach....oh weh...hab das später meinem Mann gebeichtet und er zieht mich heut noch damit auf....
Wobei Schick finde ich den Kevin immernoch....und ich bin mir sicher, wenn wir uns damals begegnet wären...er hätte mich genommen ;)

WANDERBUCH: Wer will mitlesen?

Guten Morgen! :-) Das Buch ist wohlbehalten bei mir eingegtroffen!! (Danke an Monja..) und ES SIEHT TOLL AUS !!! WOW!! Ihr seid super!! Das ist eine tolle Erinnerung für mich, all die lieben Kommentare und die süßen Aufkleber - danke !!!
Im MÄRZ gibt es eine neue LESERUNDE zu meinem neuen Roman "ENGELSJÄGERIN - Himmlische Versuchung"

Und für alle, die bei der Verlosung kein Glück haben sollten, gibt es natürlich wieder ein WANDERBUCH ! :-)

Nefertari35

@Kira_Licht

Gern geschehen! Es hat echt Spaß gemacht, ein Buch zu lesen und Kommentare reinschreiben zu dürfen - lach!
Oh, auf die Runde freue ich mich. Ich hibbel jetzt schon!

WANDERBUCH: Wer will mitlesen?

ENGELSJÄGERIN wird toll...es war mir so ein Herzensprojekt - und dass es jetzt sogar eine Dilogie wird freut mich total!! :-D

Nefertari35

@Kira_Licht

Oh super, zwei Bände! Noch mehr freu! :)

BeckyHH

@Kira_Licht

Ich bin schon sooooooo gespannt :-))

WANDERBUCH: Wer will mitlesen?

Ich lasse nun übrigens "One Night Wonder" wandern - wer also mitlesen mag ... tragt euch ein...habe einen eigenen Thread eröffnet. ;-)

Autor: Kira Licht
Buch: One Night Wonder

vor 5 Jahren

Hallöli....meine Engelsjägerin Teil 1 ist da! Bis zum 19.4 läuft die Bewerbungsrunde....wer mag, muss nur nur schreiben, ob er den Good Guy oder dem Bad Boy sein Herz schenkt :-P Liebste Grüße...

Buch: Himmlische Versuchung - Engelsjägerin 1