Kira Licht Riskantes Spiel

Inhaltsangabe zu „Riskantes Spiel“ von Kira Licht

Jezabel Fossett ist überglücklich, als sie einen der drei begehrten Stipendienplätze für das Fach Bildende Kunst an der Columbia Universität erhält. Sie träumt von einem aufregenden Leben in Big Apple und kann es kaum erwarten, das pulsierende Großstadtleben und ihre neuen Kommilitonen kennenzulernen.
Bereits an ihrem ersten Tag macht Jezabel eine verhängnisvolle Bekanntschaft mit dem attraktiven Skyler. Er ist Mitglied des „Ostküsten-Adels“, einer Clique von älteren und wohlhabenden Studenten, die in ihrer Freizeit mit schnellen Sportwagen illegale und hoch riskante Autorennen fahren. Trotz ihrer Skepsis kann sie seinem Charme nicht widerstehen und eine heiße Leidenschaft entbrennt.
Doch schnell wird aus dem anfänglichen Spaß bitterer Ernst. Eine unglückliche Verkettung von dramatischen Ereignissen reißt Skyler und Jezabel aus ihrem unspektakulären Uni-Alltag.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett