Staub & Flammen

Cover des Buches Staub & Flammen (ISBN: 9783846600900)

Positiv (125):
D
Daniela_Franzelin
vor 7 Monaten

Geniale Fortsetzung - einzigartige Geschichte und Figuren mit wiedererkennungswert

Kritisch (5):
R
Reenchenz
vor einem Jahr

Im Gegensatz zu Band 1 eine Enttäuschung. Zu viel Cliquen-Kitsch, zu viele Ideen wirr zusammengebastelt. Hab mich durchgequält.

Inhaltsangabe zu "Staub & Flammen"

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Livias Welt steht Kopf: Seit sie in den Katakomben von Paris den geheimnisvollen Maél getroffen hat, ist in ihrem Leben nichts mehr wie zuvor. Er offenbart ihr nicht nur, dass die griechischen Gottheiten mitten unter den Menschen leben, sondern hat ihr ganz nebenbei auch noch ordentlich den Kopf verdreht. Als Maél eines Vebrechens angeklagt und im Olymp eingekerkert wird, zögert Livia nicht lange. Sie wird Maéls Unschuld beweisen. Ausgerechnet Maéls Halbbruder Enko scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Zusammen machen sie eine unglaubliche Entdeckung: Nicht nur Maél ist in Gefahr, sondern die gesamte Menschheit ...

Band 1 von Kira Lichts neuer magischer Trilogie "Kaleidra" erscheint am 30. Oktober 2020 im ONE-Verlag.

Alle Ausgaben von "Staub & Flammen"