Kira Licht Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

Inhaltsangabe zu „Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang“ von Kira Licht

Abby ist ein Beachbabe. Ihr größter Wunsch: Sie möchte forensische Anthropologin werden, was ihr jedoch niemand zutraut. Dann kommt der attraktive Leo an ihre Highschool. Er ist das krasse Gegenteil von Abby. Als die beiden bei einem Schulprojekt zusammen arbeiten müssen, fliegen die Fetzen. Leo scheint gar nicht auf Abby zu stehen. Als Abby jedoch herausfindet, warum Leo an die sonnige Westküste gezogen ist, kommen sie sich näher und es scheint, als könne Leo Abby sogar helfen, ihren Traum zu verwirklichen.

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Auch ohne Kenntnis der Trilogie ein super tolles Buch. Ich werde "Der Goldene Kompass" jetzt auf jeden Fall lesen!!!

Kaito

Und wenn die Welt verbrennt

EIne authentisch romantische Story mit vielschichtigen Charakteren, die auch stark auf persönliche Ängste, Traumas u Handlungsmuster eingeht

*Jessy*

Herrscherin der tausend Sonnen

Actionreiche SciFi mit einigen Defiziten bei den Protagonisten und dem Schreibstil. Dennoch spannend und lesenswert!

Constellation - Gegen alle Sterne

Solider SciFi Reihenauftakt mit tollen Figuren und einem spannenden Setting. Mir fehlen etwas die Emotionen...

Fanatic

"Fanatic" besticht mit seiner außergewöhnlichen Idee, den herzlichen Charaktere und dem rasanten Plot. Must Read 2017!

Tochter der Flut

Der Klappentext vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Eine interessante auf Freundschaft beruhende Fantasystory

Lotta22