Kira_Licht

IHR LIEBEN!

Heute habe ich das Vergnügen, euch zu einer sommerlichen Leserunde einzuladen. Dafür werden uns vom cbt Verlag 20 Printexemplare zur Verfügung gestellt.

"Sunset Beach" ist ein locker - leichter Lesespaß für Zwischendurch, der nicht ganz ohne Klischees auskommt und auch mal ganz leise wird und ernstere Töne durchklingen lässt. Er soll gut unterhalten, Spaß machen und euch das süße Nichtstun versüßen.
Egal ob Balkonien, Beach, Garten oder Städtetrip - "Sunset Beach" wird euch paar Stunden lang ins bunte Kalifornieren entführen, ans Meer, an eine turbulente Highschool und die fröhliche Künstlerstadt Santa Barbara.

Wer packt spontan die Koffer und reist mit mir mit?

Die Leserunde ist nicht in einzelne Abschnitte unterteilt, ihr könnt euch also frei einteilen, wann und wie lange ihr lest. Eine Rezension innerhalb eines Monats wäre super.
Die Bücher werden vom Verlag aus verschickt.

Passende Postkarten und Lesezeichen gibt es von mir - wer die haben möchte, schreibt mir bitte kurz.

Ich freue mich auf euch! :)

Autor: Kira Licht
Buch: Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

MeRei

Alle Bewerbungen

Hallo Kira, mein Traumreiseziel ist Südafrika. Ich würde gerne mal Giraffen, Zebras & Co. in natürlicher Umgebung sehen. Ich stelle mir das atemberaubend vor. Dann noch ein toller Sonnenuntergang. - Perfekt! -
Noch kurz zu deinem Buch, das Cover ist einfach nur Klasse. Man bekommt sofort das Gefühl von Urlaubsstimmung und ein wohliges Bauchgefühl.
Mein Koffer ist gepackt, die Reise nach Kalifornien kann losgehen. :-)
Über ein Lesezeichen und Postkarte würde ich mich ebenfalls freuen. Liebe Grüße

SummseBee

Alle Bewerbungen

Mein liebstes Reiseziel ist Italien. Ich liebe dieses Land, die Leute und das Essen. ;) Leider war ich erst zwei mal dort.

Meinbuecherregal

vor 20 Stunden

Plauderecke

Diesmal hat es leider nicht geklappt... aber den anderen viel Spaß beim lesen 🥳

Sophia_Bookaholic

vor 19 Stunden

Vorstellungsrunde

Danke! Ich freue mich schon soooo!!!! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen! 😍
Ich bin Sophia und erst 12 Jahre alt. Vom Lesen her aber schon 14. 😜 Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Email bekommen habe! 😍

LacunaFairy

vor 19 Stunden

Plauderecke

Juhuuu, ich freue mich ganz doll!! Danke 💜💜💜

Friederike_290702

vor 18 Stunden

Vorstellungsrunde

Danke, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich riesig.
Ich heiße Friederike und bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind neben dem Lesen Ballett tanzen und reiten. Der Klappentext klang sehr verheißungsvoll und ich freu mich nun auf eine tolle Lesezeit mit euch.

JosBuecherblog

vor 15 Stunden

Vorstellungsrunde

Wow, ich bin auch dabei! Das habe ich bei den ganzen Bewerbern wirklich nicht erwartet und freue mich riesig über meinen Gewinn. Da meine Klausurenphase größtenteils vorbei ist, habe ich nun wieder genug Zeit, mich einem schönen Buch zu widmen. Direkt passend zum Sommer und den heißen Temperaturen freue ich mich sehr auf dieses Buch und bin schon gespannt, was mich erwarten wird!

TochterAlice

vor 13 Stunden

@Kira_Licht

Super, ich freue mich riesig, vielen Dank! Ich bin schon ein älteres Semester, Kölnerin und mag Kiras Bücher schon seit vielen Jahren - und Leserunden mit ihr mindestens genauso sehr!

zartrose22

vor 13 Stunden

Vorstellungsrunde

Freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Bei den vielen Bewerbern wollte man sich ja gar keine allzu großen Hoffnungen machen :) Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Bin schon gespannt auf das Buch und die Leserunde. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

Ich heiße Catharina, bin 28 und komme aus dem schönen Norddeutschland :) Diese Woche stehen bei mir noch die letzten Klausuren an, aber danach habe ich auch wieder mehr Zeit zum Lesen, daher passt es perfekt mit der Leserunde und das Buch passt ja auch wirklich gut zum aktuellen Wetter :)