Tanz, meine Seele

von Kira Minttu
Tanz, meine Seele

Neue Leser-Meinungen

monika_schulzes avatar

Eine zauberhafte Geschichte über Liebe und Freundschaft, über das Leben und was man daraus macht.

Niccitrallafittis avatar

Eine angenehme New Adult Geschichte, die aufzeigt, was es bedeutet, für eine Leidenschaft zu kämpfen.

Inhaltsangabe zu "Tanz, meine Seele"

Harper liebt das Tanzen, ihre Unabhängigkeit und daneben nur noch Molly, ihre eigensinnige Perserkatze. Reicht völlig aus, findet Harper, und beobachtet kopfschüttelnd, wie ihre beste Freundin Andra von einer Beziehungskatastrophe in die nächste stolpert. Bis Harper beim Tanzen plötzlich vor einer Herausforderung steht, die sich weder durch Kampfgeist noch mit Sarkasmus lösen lässt: Wie soll sie Gefühle auf der Bühne zeigen, die sie nicht spürt? Einen gäbe es vielleicht, der ihr helfen könnte. Doch vor ihm hält Harper ihr Herz erst recht unter Verschluss …

Verlag:ink rebels
Erscheinungsdatum:01.02.2018