Tanz, meine Seele

Tanz, meine Seele

KuMis avatar

Einfach WOW

Nicky123s avatar

Ein Roman, der mit Klischees bricht und Figuren, die durch ihre Unperfektion begeistern

Inhaltsangabe zu "Tanz, meine Seele"

»Aber womöglich existiert dieser Teil in mir einfach nicht. Vielleicht bin ich Harper-ohne-diesen-Teil, einfach nur Harper, ein empfindungsarmes Tiefseewesen.«

Harper liebt das Tanzen, ihre Unabhängigkeit und daneben nur noch Molly, ihre eigensinnige Perserkatze. Reicht völlig aus, findet Harper, und beobachtet kopfschüttelnd, wie ihre beste Freundin Andra von einer Beziehungskatastrophe in die nächste stolpert. Bis Harper beim Tanzen plötzlich vor einer Herausforderung steht, die sich weder durch Kampfgeist noch mit Sarkasmus lösen lässt: Wie soll sie Gefühle auf der Bühne zeigen, die sie nicht spürt?
Einen gäbe es vielleicht, der ihr helfen könnte. Doch vor ihm hält Harper ihr Herz erst recht unter Verschluss …

Ein moderner New Adult Roman um Tanz, Leidenschaft und verborgene Gefühle.

ISBN:B078KKN7GY
Ausgabe:E-Buch Text