Save me from the Night

von Kira Mohn
Cover des Buches Save me from the Night (ISBN:9783499000065)

endlessbookworld
vor 2 Stunden

Ich habe mich so sehr in die Charaktere verliebt! Es war total tiefgründig und in meinen Augen sogar noch besser als Band 1.

glitzernde_buecherwelt
vor 15 Stunden

wunderschöne liebesgeschichte mit mehr tiefgang als band 1

Inhaltsangabe zu "Save me from the Night"

Seanna wollte einfach nur weg. Ein schrecklicher Schicksalsschlag hat die junge Frau völlig aus der Bahn geworfen, hat sie aus ihrem alten Leben fliehen lassen. In dem kleinen Dorf Castledunns versucht sie nun, wieder zu sich selbst zu finden. Die weite, wilde Landschaft der irischen Westküste tut ihr gut, ebenso wie das gemächliche Dorfleben. Auch ihr Job als Kellnerin im einzigen Pub des Ortes bringt eine angenehme Routine mit sich. Doch dann bekommt die Bar mit Niall Kennan einen neuen Besitzer, und der attraktive Mann stürzt Seannas Gefühle ins Chaos. Denn sie fühlt sich nicht nur zu Niall hingezogen, er erinnert sie auch an ihre Vergangenheit. Und das ist mehr, als Seanna ertragen kann …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.09.2019