Save me from the Night

Cover des Buches Save me from the Night (ISBN: 9783499000065)

Positiv (295):
M
Maendy
vor 12 Tagen

Hat mir deutlich besser gefallen als der erste Band der Reihe! Sympathische Charaktere und tolle Atmosphäre, gutes Buch für Zwischendurch.

Kritisch (13):
B
buecherkakao
vor 2 Monaten

Hat mich leider nicht so wie erhofft überzeugen können

Inhaltsangabe zu "Save me from the Night"

Herzzerreißend und authentisch – für alle Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Colleen Hoover

Seanna liebt das Meer. Nein, sie braucht es sogar. Nur wenn sie tief die salzige Luft einatmet, nur wenn sie sich ganz vom Geräusch der Wellen erfüllen lässt, kommen ihre Gedanken zur Ruhe. Dann kann sie für kurze Zeit vergessen, was vor einem Jahr passiert ist. Daher geht sie jede Nacht, sobald ihre Schicht im einzigen Pub des kleinen irischen Dorfes Castledunns vorbei ist, hinunter zum Strand – bis sie dort Niall Kennan begegnet, ihrem neuen Chef. Gegen ihren Willen fühlt sie sich von dem ruhigen Mann mit den faszinierenden Tattoos angezogen, und im Licht des Mondes beginnt etwas, das Seannas sorgsam errichtete Mauern einzureißen droht …

«Save me from the Night» ist der zweite Roman der Leuchtturm-Trilogie über drei junge Frauen in einem kleinen Ort an der irischen Westküste

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2019 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:17.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2019 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Leuchtturm-Trilogie"