Kira Page DreamLust | 12 Erotische Stories

Inhaltsangabe zu „DreamLust | 12 Erotische Stories“ von Kira Page

DreamLust:
12 erotische Kurzgeschichten,
die Ihnen unter die Haut gehen.
Garantiert!

Im Motel mit dem fremden Anhalter
Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
Im Schneechaos mit dem Fremden
Ein Dreier mit dem Cop
Eine Massage der erotischen Art
Mit dem Freund des Sohnes ...

Heiße Lust verpackt in
fesselnde Storys.

Wirklich klasse. Man ist sofort in den Geschichten drin und genießt das erotische Prickeln.

— Lese_Nina

Nett zu lesen. aber alles irgendwie schon mal gewesen.

— Schnuffelchen

Erotischer Pageturner. Toll für Zwischendurch.

— Melanie1973

Erotik und Leidenschaft. Schön, zu lesen.

— GreenZebra

Eine erotische Achterbahnfahrt.

— Strawberry4

Starke Frauen und sexy Typen. Sehr erotisch.

— Susi_liest

Ich habe etwas gebraucht, um mich einzulesen. Aber dann war ich gefesselt.

— H2ola

Toller Schreibstil, ein zwei Geschichten, die mich nicht überzeugen konnten, aber alles in allem gelungen!

— bandmaedchen

Kurzweilige, oberflächige und schnell erkaltende 'Neben-Literatur', die für den Laine ein Türoffner ist...

— widder1987

Zwölf abwechslungsreiche und prickelnd lesbare Kurzgeschichten

— Saphir610

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Ein Bodyguard zum Verwöhnen

mannomania

All for You - Sehnsucht

Viele gute Szenen, aber insgesamt hat es mich nicht vom Hocker gerissen.

tina317852

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

MrsFoxx

• Abwechslungsreiche Erotik – von hart bis zart. Lesenswert.

GreenZebra

„Dreamlust“ von Kira Page beinhaltet 12 Kurzgeschichten. Jede Geschichte bringt ein neues Setting und ihre eigene erotische Atmosphäre. Das Highlight im Buch war für mich die Geschichte „Geheime Sünde“. Es geht um einen junge etwas schüchterne Frau, die auf verschlungenen Wegen in einen geheimnisvollen Erotikclub eingeführt wird. Die Geschichte ist super geschrieben und hat eine tolle Pointe. Auch sehr gut fand ich eine Geschichte, die Erotik und Science-Fiction Elemente gemischt hat. Sehr ungewöhnlich und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich waren zwei kurze Geschichten, die – neben einer Erotikszene – eigentlich nur den Gedankenfluss einer Frau beschreiben. Letztendlich fand ich allerdings auch diese Geschichten gelungen. Ich würde sogar sagen, dass sie besonders realistisch sind. Man denkt eben in Sachen Partnerschaft einfach viel nach – besonders, wenn man eine ungewöhnliche Beziehung führt und das trifft zumindest auf einer der beiden Frauen zu. Im Ganzen hat mich der Kurzgeschichtenband „Dreamlust“ absolut überzeugt. Ich wünsche mir mehr solche abwechslungsreichen Sammlungen im Erotik Genre.

• Erotisches Kopfkino, originelle Storys und endlich mal keine Serie!

Susi_liest

25. March 2017 um 17:02

Ich habe das Buch innerhalb von wenigen Tagen durchgelesen. Inzwischen habe ich auch die sogenannte Online-Story fertig. Ihr Titel lautet LustGewinn. Meiner Ansicht nach ist diese sogar eine der besten der Sammlung, weil sie mit sehr viel Fanatasie und einem tollen Humor geschrieben ist.Es handelt sich um eine Art Fortsetzung von GedankenSex aus dem Buch. Die Handlung spielt in der Zukunft und dreht sich um eine Frau mit telephatischen Fähigkeiten. Sie heißt Zoe. Zoe befindet sich auf einer Reise durch den Weltraum. Dabei gerät sie an den Raumschiffpiloten Porter. Porter ist schon sehr lange Zeit allein auf Reisen – ohne jeden Kotakt zu anderen Menschen. Als nun plötzlich eine Frau in sein Raumschiff steigt, löst das sehr eindeutige Fantasien in ihm aus. Er denkt im wahrsten Sinne des Wortes immer nur an das eine. Durch ihre besonderen Fähigkeiten bekommt Zoe das natürlich mit, was für einige Verwicklungen sorgt. Die Beziehung zwischen den beiden wird wunderbar humorvoll beschrieben. Ich musste oft laut auflachen. Das Ende der Geschichte ist auf seine Weise sehr faszinierend: Die Telepathin Zoe verbindet sich beim Sex nämlich nicht nur körperlich mit ihrem Partner, sondern taucht auch in dessen Gefühlswelt ein. So eine fantasievolle Erotik-Szene habe ich noch nirgendwo anders gelesen. Die übrigen Geschichten haben mir auch gut gefallen. Sie sind für das Genre originell und sehr unterschiedlich, auch was den Sprachstil angeht. Insgesamt eine tolle Sammlung von prickelnd erotischen Storys. Von mir gibt es volle 5 Sterne.

• Eine erotische Achterbahnfahrt.

Strawberry4

DreamLust ist ein Buch mit 12 sehr abwechslungsreichen erotischen Storys. In manchen Geschichten geht es sehr schnell „zur Sache“. Andere haben mehr Handlung und kombinieren verschiedene Genres wie Thriller oder Fantasy mit Erotik. Langweilig wird es nie.   Mein Favorit in dem Buch ist die Geschichte „Verführerin“. Die Handlung wird aus der Perspektive einer Trickbetrügerin namens Jennifer erzählt. Jennifer arbeitet (wie der Titel schon verrät) bei ihren Coups mit der Kunst der Verführung. Dieses Mal haben sie und ihr Komplize Taylor es auf den Millionär Sean Ryan abgesehen. Die beiden wollen ihr Opfer um ein wertvolles Gemälde erleichtern.Jennifer gelingt es, sich unter falscher Identität in Seans Leben einzuschleichen. Alles läuft nach Plan, bis ihre Gefühle Jennifer einen Strich durch die Rechnung machen.Ich möchte hier nicht die Spannung verderben und nur soviel verraten. Die Geschichte ist sehr wendungsreich und überraschend. Mein Fazit für das gesamte Buch: Sehr abwechslungsreiche Erotik auf hohem Niveau. Absolute Leseempfehlung.

• Erotisch, gefühlvoll und spannend

H2ola

05. March 2017 um 23:39

Dreamlust von Kira Page beinhaltet 12 erotische Kurzgeschichten. Eine zusätzliche Geschichte kann man sich auf den Seiten von blue panther books herunterladen. Schreibstil und Ausdruck: Der Schreibstil der Geschichten ist sehr unterschiedlich, so dass es nie langweilig wird. Die Geschichte „ Die Verführerin“ ist z. B. ein romantischer Erotik-Thriller. Die Storys „DreamLust“ und „GedankenSex“ würde ich als Science-Fiction bezeichnen. „Geheime Sünde“ ist wiederum eine erotische Liebesgeschichte. Die Texte unterscheiden sich auch sprachlich voneinander. Einige sind sehr „explizit“ geschrieben, andere einfühlsam und poetisch. Letztere gilt besonders für die eher kurzen Geschichten in der Sammlung. Charaktere: Auch bei den Figuren gibt es große Unterschiede. Die Bandbreite reicht von dominanten Charakteren bis schüchtern und unsicher. Die Autorin verstehe es dabei, immer ihre Figuren glaubhaft zu zeichnen, so dass man sich gut in sie hineinversetzen kann. Cover: Das Cover wirkt sehr glamourös und stilvoll. Man sieht eine attraktive blonde Frau, die den Betrachter sinnlich anblickt. Vielleicht zeigt dieses Motiv die Figur Jennifer aus der Geschichte „Der Verführerin“. Gesamtfazit: Ein erotisches Lesevergnügen besonders für Frauen. Die Geschichten sind alle in sich abgeschlossen und mit Ausnahme von „Mitgerissen“ finde ich sie auch alle sehr gelungen und prickelnd. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

• 12 fesselnde, abwechslungsreiche Storys!

bandmaedchen

05. March 2017 um 21:27

Inhalt;12 erotische Kurzgeschichten, die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert! Im Motel mit dem fremden Anhalter - Mit dem geheimnisvollen Nachbarn - Ein Vierer mit den geilen Mexikanern - Mit dem Nerd am Arbeitsplatz - Im Schneechaos mit dem Fremden - Ein Dreier mit dem Cop - Eine Massage der erotischen Art - Mit dem Freund des Sohnes...Heiße Lust verpackt in fesselnde Storys!meine Meinung;Der Grossteil der Storys konnte mich wirklich überzeugen, sowohl sprachlich, als auch in der Wahl der Protagonisten, Schauplätze etc. Es war angenehm zu lesen, sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei! Ausserdem gefallen mir Kurzgeschichten sehr gut, da kann man gut Spannung aufbauen. Es hatte aber auch 2/3 Geschichten darunter, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden konnte, aber ich denke das muss so sein, denn jedem gefällt etwas anderes.Die Sexszenen sind sehr gut geschildert, wirken aber nicht obszön oder abstossend, sondern realistisch und erotisch. Allgemein war der Schreibstil sehr flüssig und erfrischend, grosses Lob!Fazit;Das Buch ist jedem zu empfehlen, der Lust hat auf eine kurze erotische Abenteuerlektüre für zwischendurch!

• Heiße Eortikszenen ohne Storyelemente

widder1987

02. March 2017 um 13:54

Inhalt: 12 erotische Kurzgeschichten, die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert! Im Motel mit dem fremden Anhalter Mit dem geheimnisvollen Nachbarn Ein Vierer mit den geilen Mexikanern Mit dem Nerd am Arbeitsplatz Im Schneechaos mit dem Fremden Ein Dreier mit dem Cop Eine Massage der erotischen Art Mit dem Freund des Sohnes ... Heiße Lust verpackt in fesselnde Storys. Fazit: 'DreamLust' eine erotikische Erzählungssammlung aus den Hause 'blue panther books' und der Feder von Kira Page offenbart in zwölf Kurzgeschichten die Vielfalt der Sexualität aus der Sicht der Weiblichkeit -mal als Ich-Erzählform wie aus der dritten Personen geschildert-. Mit den Blickpunkt auf das Wesentliche der Lust, Begierde und Sexträume präsentiert das knapp 210 Seitendicke Schriftstellerwerk den Leser eine kurzweilige, oberflächliche und facettenreiche Einblick in die Welt der Gelüster, One-Nights-Stands, der SM-Spiele und schnellen Sexes. Wobei die Autorin einen klaren, sinnlichen und Emotionen erregenden Schreib- und Sprachstil verwendet, kommt der Leser keine tiefgängige Einzelstorys sondern nur mehrere nicht zusammenhängende erotische im handlungsmusterwiederholende Liebeslebensverschönerungen der Frau von Welt. Diese erotische Kurzgeschichtenzusammenschluss weckt zwar beim Leser das nächtliche Kopfkino, aber es laufen nur pornografische Szene ohne Hintergrund oder Thematiken. 'DreamLust' ist für den Laine, der sich dieser literarischen Leseformat näht, aber für die erfahrenen Erotik-Leserschaft ist es nur ein nettes 'Nebenbei-Bettgeschichten-Lesestoff'...1,75 Sterne

• 12 mal Erotik für Zwischendurch

Simi159

01. March 2017 um 15:14

„Dreamlust“ von Kira Page enthält 12 erotische Geschichten, in welchen es ordentlich zur Sache geht und Frauen ihre geheimsten Träume ausleben, selbst wenn noch nicht mal wussten, dass sie diese haben. Da gibt es für jeden Geschmack das passendes Setting, vom geheimen Swingerclub, über trickreiche Kunsträuber bis zu telepathischem Weltraumsex ist da Bekanntes wie auch ungewöhnliches dabei. Das prickelnde Kopfkino kommt bei fast allen Geschichten in Gang, denn  jede Geschichte ist sexy und prickelt mit Charaktere, die nicht immer typisch für dieses Gerne sind.  Die prickelnden Szenen sind gut beschrieben, ohne zu trivial oder pornographisch zu werden. Bei manchen Geschichten passiert mehr im Kopf des Lesers als in den Zeilen geschrieben steht, das mag vielleicht nicht jeder. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der den Leser schnell in die Geschichten reinfinden und die Seiten nur so vorbeifliegen läßt. Besonders an den erotischen Geschichten von Kira Page ist, dass in den meisten kleine Twists und Überraschungen eingebaut sind. Die den Leser schmunzeln lassen und  untypisch für das Genre sind. Egal ob am Stück oder einzeln konsumiert, dieses Buch ist die perfekte, kurze und scharfmachende Bettlektüre. Von mir gibt es 4 STERNE.

• Abwechslungsreich und heiß!

Nadl17835

25. February 2017 um 23:07

Dieses Büchlein enthält 12 verschiedene Kurzgeschichten über sexuelle Vergnügen. Einige Geschichten haben mehr Story, während andere sich mehr auf die sexuellen Beschreibungen stützen. Das tut dem Buch allerdings keinen Abbruch. Gerade die Vielfalt und die sehr starken Unterschiede zwischen den Geschichten machen das Buch zu einem Erlebnis. Fasziniert haben mich einige Science-Fiction-Anteile in einigen Storys, gerade weil ich noch nie einen Genremix zwischen Erotik und Science gelesen habe. Das war erfrischend neu für mich und obwohl ich nicht so auf Science-Fiction stehe, wurden hier die Akzente gut gesetzt, sodass es mir doch ganz gut gefallen hat. Meine Lieblingsgeschichten waren: - Die Verführerin - Tiefensuche - Schneetreiben. Diese Geschichten stachen hervor, weil sie teils länger waren und ich mich dadurch besser hineinfühlen konnte und auch, weil sie nicht so typisch 0815 waren. Nette Geschichten zum Entspannen für zwischendurch.

• Lust und unverhoffte Gelegenheiten

Saphir610

25. February 2017 um 20:13

Zwölf erotische Kurzgeschichten. Zwölf völlig verschiedene Schauplätze und verschiedene Spielarten. Verführung vor Augen anderer, oder im Club. Geplant, oder überraschend, in privater Umgebung oder am Arbeitsplatz, in einem Motel, zu Zweit oder mit mehreren. Kira Page deckt mit diesen Geschichten wirklich viele Vorlieben ab, da ist dann für jeden etwas dabei. Mir hat der Stil gut gefallen, es ließ sich jede Geschichte prima lesen und vorstellen. Natürlich gibt es ein paar, die mir besser gefallen als andere, halt je nach Geschmack, wo es besonders geprickelt hat. Durch die Kurzgeschichten kann man immer wieder mal eine erotische Story bis zum Ende lesen und sie wirken lassen. Zudem auch das oft lange Drumherum wie bei einem Roman wegfällt und es zügig zur Sache geht. Gerade das ist bei Kurzgeschichten das Angenehme, was ich bewusst wähle. Das heißt nicht, dass es bei den Geschichten hier kein gutes Rahmengerüst gibt, denn das wird, knapp aber ausreichend, ebenfalls beschrieben und trägt zur guten Story bei. Mir hat das Buch gut gefallen, das Lesen hat Spaß gemacht.

• Leserunde zu "DreamLust | 12 Erotische Stories Geschichten" von Kira Page

blue_panther_books

12 erotische Kurzgeschichten,die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert! Lust auf erotische Geschichten? Dann lerne Debütautorin Kira Page in einer gemeinsamen Leserunde zu "DreamLust" kennen.Wir vergeben für diese Debüt-Leserunde insgesamt 10 Bücher in Print für einen gemeinsamen Austausch. 12 erotische Kurzgeschichten,die Ihnen unter die Haut gehen.Garantiert!Im Motel mit dem fremden AnhalterMit dem geheimnisvollen NachbarnEin Vierer mit den geilen MexikanernMit dem Nerd am ArbeitsplatzIm Schneechaos mit dem FremdenEin Dreier mit dem CopEine Massage der erotischen ArtMit dem Freund des Sohnes ...Heiße Lust verpackt infesselnde Storys. Leseprobe Kira Page ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin. Durch ihre langjährige Tätigkeit in der Werbebranche lebte sie u. a. in den USA, Kanada und Spanien. Ihre Geschichten verbinden prickelnde Erotik mit Spannung und Phantasie. Dabei legt die Autorin genauso viel Wert auf eine niveauvolle Sprache wie auf lebendige Figuren.  Ihr erstes Buch DreamLust versammelt eine Auswahl ihrer sinnlichsten Storys und macht vor allem eins: Lust auf mehr! Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Erotik-Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Bewerbungsfrage: Wie findet ihr die Leseprobe? Viel Spass *** Wichtig *** Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches. E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewähltGewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht. Merken

• 12 lustvollerotische Geschichten, sehr unterschiedliche Stettings & Protagonisten - gelungenes Debüt

dreamlady66

24. February 2017 um 11:42

(Inhalt übernommen) DreamLust: 12 erotische Kurzgeschichten, die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert! Im Motel mit dem fremden Anhalter Mit dem geheimnisvollen Nachbarn Ein Vierer mit den geilen Mexikanern Mit dem Nerd am Arbeitsplatz Im Schneechaos mit dem Fremden Ein Dreier mit dem Cop Eine Massage der erotischen Art Mit dem Freund des Sohnes ... Heiße Lust verpackt in fesselnde Storys. Zur Autorin: Kira Page ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Zum Schreiben kam sie schon in ihrer frühen Kindheit. Nachdem sie viele Jahre in der Werbebranche tätig war – u. a. in den USA und Kanada – entdeckte sie ihre Faszination für erotische Literatur. Kira Pages Geschichten garantieren ein erotisches Kopfkino der besonderen Art. Jede Story entführt ihre Leser in eine eigene Welt voller Sinnlichkeit, Leidenschaft und heißer Lust. Schreibstil/Fazit: DANKE (erneut) an bpb für Eure Zusage & Teilnahme an dieser kleinen, aber feinen Leserrunde von Kira Page, die uns hier auf 213 Seiten ein Zauberwerk mit zwölf ganz unterschiedlichen erotischen Geschichten präsentiert inkl. atemberaubenden Cover, mal kürzer mal länger, immer mit unterschiedlichen Protagonisten & Settings - der Schreibstil ist gut verständlich, flüssig, angenehm, mir manchmal aber nicht direkt bzw. sinnlich genug. So scheint für jeden Geschmack & jede Gelegenheit etwas dabei und es entsteht keine Langeweile - dennoch ist es kein Buch nur für Zwischendurch - ich hab's genossen & in mich aufgesogen. Dem kreativen Schreiberling alles Gute! Leider wurde aber für mich das konstante Lesevergnügen durch einige Lektoratsfehler getrübt.

• Abwechslungsreiche,erotische Geschichten...für jeden Geschmack etwas dabei

YaBiaLina

18. February 2017 um 15:52

DreamLust von Kira Page Inhalt: 12 erotische Kurzgeschichten, die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert! Im Motel mit dem fremden Anhalter  Mit dem geheimnisvollen Nachbarn  Ein Vierer mit den geilen Mexikanern  Mit dem Nerd am Arbeitsplatz  Im Schneechaos mit dem Fremden  Ein Dreier mit dem Cop  Eine Massage der erotischen Art  Mit dem Freund des Sohnes ...  Heiße Lust verpackt in fesselnde Storys. Meinung: Endlich hat mich der Klappentext eines erotischen Romans wieder angesprochen,umso mehr habe ich mich gefreut,dieses Buch lesen zu dürfen. In dem Buch findet man 12 unterschiedliche Geschichten die für viel erotische Abwechslung sorgen.6 der Geschichten haben mir gefallen,2 davon sehr.Die expliziten Szenen waren ansprechend und erotisch,keinesfalls zu viel oder unpassend.Auch das drum herum hat mir zu gesagt und kam authentisch rüber. Die andren 6 Geschichten waren so lala bis geht gar nicht bzw. konnte ich persönlich nichts mit anfangen.2 waren mir zu kurz und kamen irgendwie auf keinen Höhepunkt...eine Geschichte hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen,da diese sich im Science Fiction Bereich abspielte und das nun gar nicht mein Geschmack ist.Eine andere Geschichte wiederum hat mich zu sehr an eine andere erotische Buchreihe erinnert.Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden,jemand anderer hat daran vielleicht wieder Gefallen :) Der Schreibstil hat mir gefallen.Man kam flott durch die Geschichten durch,die Kapitellängen waren hauptsächlich gut eingeteilt.Die expliziten Szenen sind gut durchdacht und kamen authentisch rüber,in allen der 12 Geschichten. Auch muss ich sagen,das mir Kurzgeschichten im erotischen Bereich viel mehr gefallen,als ein langgezogener Roman.Es geht halt einfach schneller zur "Sache" ;)

• DreamLust

divergent

17. February 2017 um 13:51

Titel: DreamLustOriginaltitel: -----Autor: Kira PageSeitenanzahl: 213Genre: Erotischer Roman  Verlag: blue panther books Zwölf erotische Kurzgeschichten, die dem Leser sicherlich unter die Haut gehen;-Ein Erlebnis in einem Motel mit einem Fremden.-Eine Nacht mit dem geheimnisvollen Nachbarn und eine weitere mit dem Nerd am Arbeitsplatz.-Ein Vierer mit zwei Mexikanern.Und noch viele mehr... "DreamLust" ist das Debüt der Autorin Kira Page. Sie erzählt auf knapp 213 Seiten zwölf verschiedene erotische Kurzgeschichten, die allesamt prickelnd sind und den Leser in eine andere (oft neue) Welt entführen. Manche Geschichte gleichen sich etwas, andere wiederum sind komplett unterschiedlich. Sie sind alle recht interessant zu lesen. Wobei manche, etwas kurz geraten sind, aber nun ja, es sind eben Kurzgeschichten! Der Schreibstil der Autorin lässt sich relativ angenehm dahinlesen!Im Großen und Ganzen haben diese Kurzgeschichten alle die perfekte Länge. Ein paar Geschichten sind länger als die anderen und fast alle sind sehr packend!"Dreamlust" ist ein interessanter Roman für zwischendurch mit 12 prickelnden Kurzgeschichten!4 von 5 Sternchen!!