Leserpreis 2018

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

12 erotische Kurzgeschichten,die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert!

Lust auf erotische Geschichten? Dann lerne Debütautorin Kira Page in einer gemeinsamen Leserunde zu "DreamLust" kennen.
Wir vergeben für diese Debüt-Leserunde insgesamt 10 Bücher in Print für einen gemeinsamen Austausch.

12 erotische Kurzgeschichten,
die Ihnen unter die Haut gehen.
Garantiert!

Im Motel mit dem fremden Anhalter
Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
Im Schneechaos mit dem Fremden
Ein Dreier mit dem Cop
Eine Massage der erotischen Art
Mit dem Freund des Sohnes ...

Heiße Lust verpackt in
fesselnde Storys.

Leseprobe

Kira Page ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin. Durch ihre langjährige Tätigkeit in der Werbebranche lebte sie u. a. in den USA, Kanada und Spanien.

Ihre Geschichten verbinden prickelnde Erotik mit Spannung und Phantasie. Dabei legt die Autorin genauso viel Wert auf eine niveauvolle Sprache wie auf lebendige Figuren.

Ihr erstes Buch DreamLust versammelt eine Auswahl ihrer sinnlichsten Storys und macht vor allem eins: Lust auf mehr!

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Erotik-Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Wie findet ihr die Leseprobe?

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Merken

Autor: Kira Page
Buch: DreamLust | 12 Erotische Stories

Claire20

Plauderecke

könnte ich es auch anstatt Print als Ebook bekommen?

NetzwerkAgenturBookmark

Plauderecke
@Claire20

Das bekommen wir dann sicher hin :-)

Nur für eine Nacht - GedankenSex

Nur für eine Nacht;
Hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich umgehauen, die Protagonistin hat mir persönlich auch nicht zugesagt, es war ein bisschen seeeehr oberflächlich, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor als Amateur-Erotik-Kurzgeschichten-Leserin.

Geheime Sünde;
Diese Geschichte hat mich total überzeugt, der Club schaffte einr richtig gute Stimmung, auch gefiel mir, dass Stacey erst beim zweiten Mal "mitmacht" und zuerst nur zuschaut. Unglaublich gut beschriebene Sexszenen!

Geile Vertretung;
Nicht meine Lieblingsstory, ziemlich mainstream, wenn man das so sagen kann, aber sehr gut geschrieben.

GedankenSex;
Etwas ganz Neues durch die Science-Fiction Elemente! Bis jetzt definitiv eine der besten Stories, die Szene, in der sie es sich selber macht ist unglaublich gut!

Mitgerissen - Die Verführerin

Mitgerissen;
Ich bin wirklich sehr froh, dass du so abwechslungsreiche Geschichten schreibst, diese hier hat mir sehr gut gefallen, schafft es aber nicht ganz bis zu den besten.

Die Verführerin;
Diese Geschichte hatte mehr Inhalt, was mir auf der einen Seite gefällt, allerdings habe ich auch gerne Geschichten, bei denen es schnell zur Sache geht. Aber wiederum finde ich es gut, dass eine etwas längere Story im Buch dabei ist, da hat es für jeden etwas.

Sexkontrolle - Ende

Sexkontrolle;
Hat mir persönlich sehr gut gefallen, die dominante Polizistin hat Feuer gesorgt!!

Tiefensuche;
Hat mich ebenfalls sehr überzeugt, dieser Wechsel von schüchtern zu erfahren und lustvoll, ausserdem war der Cliffhanger am Schluss total geil, ich wette er war der Hacker!

Zu jung;
Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, es ist eigentlich nichts passiert,ist vielleicht eine andere Perspektive/Erzählweise, aber für mich zu wenig Erotik.

DreamLust;
Wieder Science-Fiction, schräg, aber hat mir gefallen. Dass dieser Typ einfach geradeheraus sagt, dass er in seinen Träumen mit ihr schläftt, einfach genial. ;)

Sexnachwehen;
Von dieser Geschichte wurde ich leider wieder enttäuscht, blosse Erinnerungen an Sex konnten mich auch in "Zu jung" nicht überzeugen.

Schneetreiben;
Auch spannend, aber kann man geil werden, wenn man mit dem Kopf irgendwie dagegen ist? Aber eine gute Geschichte, die es allerdings auch nicht zu meinen Favoriten geschafft hat...

vor 2 Jahren

Welches ist eure Lieblingsgeschichte?
Beitrag einblenden

Geheime Sünde, Sexkontrolle, Tiefensuche sind meine Favoriten. :)

Fazit / Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

So, ich habe es auch endlich geschafft!

Meine Rezi hier;

Wortgleich auf goodreads.com, wasliestdu.de, orellfuessli.ch, thalia.de :)

Kira_Page

Sexkontrolle - Ende

bandmaedchen schreibt:
Schneetreiben; Auch spannend, aber kann man geil werden, wenn man mit dem Kopf irgendwie dagegen ist?

Ich für meinen Teil denke, dass es so ist. Ja.
Manchmal zweifeln oder hadern wir mit Dingen, fürchten uns sogar ein bisschen davor und genießen sie nach einer gewissen Anlaufzeit dann umso mehr.
Besonders als Teenagerin konnte ich ein Lied davon singen:):) Aber ich habe auch später solche Erfahrungen gemacht.
Was denkst Du darüber?

Kira_Page

Fazit / Eure Rezensionslinks
@bandmaedchen

Vielen Dank für Deine Rezi, das Mitlesen und Deine Kommentare zu den einzelnen Storys in der Leserunde. Dass Dir das Buch gefallen hat, freut mich sehr.