Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

12 erotische Kurzgeschichten,die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert!

Lust auf erotische Geschichten? Dann lerne Debütautorin Kira Page in einer gemeinsamen Leserunde zu "DreamLust" kennen.
Wir vergeben für diese Debüt-Leserunde insgesamt 10 Bücher in Print für einen gemeinsamen Austausch.

12 erotische Kurzgeschichten,
die Ihnen unter die Haut gehen.
Garantiert!

Im Motel mit dem fremden Anhalter
Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
Im Schneechaos mit dem Fremden
Ein Dreier mit dem Cop
Eine Massage der erotischen Art
Mit dem Freund des Sohnes ...

Heiße Lust verpackt in
fesselnde Storys.

Leseprobe

Kira Page ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin. Durch ihre langjährige Tätigkeit in der Werbebranche lebte sie u. a. in den USA, Kanada und Spanien.

Ihre Geschichten verbinden prickelnde Erotik mit Spannung und Phantasie. Dabei legt die Autorin genauso viel Wert auf eine niveauvolle Sprache wie auf lebendige Figuren.

Ihr erstes Buch DreamLust versammelt eine Auswahl ihrer sinnlichsten Storys und macht vor allem eins: Lust auf mehr!

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Erotik-Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Wie findet ihr die Leseprobe?

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Merken

Autor: Kira Page
Buch: DreamLust | 12 Erotische Stories

Plauderecke

könnte ich es auch anstatt Print als Ebook bekommen?

NetzwerkAgenturBookmark

@Claire20

Das bekommen wir dann sicher hin :-)

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

12 erotische Kurzgeschichten,die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert!

12 erotische Kurzgeschichten,
die Ihnen unter die Haut gehen.
Garantiert!

Im Motel mit dem fremden Anhalter
Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
Im Schneechaos mit dem Fremden
Ein Dreier mit dem Cop
Eine Massage der erotischen Art
Mit dem Freund des Sohnes ...

Heiße Lust verpackt in
fesselnde Storys.

Leseprobe

Bewerbungsfrage: Wie findet ihr die Leseprobe?

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Merken

Autor: Kira Page
Buch: DreamLust | 12 Erotische Stories

Plauderecke

könnte ich es auch anstatt Print als Ebook bekommen?

NetzwerkAgenturBookmark

@Claire20

Das bekommen wir dann sicher hin :-)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich mag die bpb - books sehr gerne und habe gestern mit "Abrichtung" begonnen, das ich nachher gleich weiterlesen werde. Mit Kira Page könnte ich wieder eine neue Autorin kennen lernen.

Jette5

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe liest sich sehr gut und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte, da ich sehr gerne erotische Romane lese.

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht prickelnde Unterhaltung. Daher bewerbe ich mich gerne für eine Printausgabe, und würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.