Cover des Buches DreamLust | 12 Erotische Stories (ISBN: 9783862775880)
bandmaedchens avatar
Rezension zu DreamLust | 12 Erotische Stories von Kira Page

12 fesselnde, abwechslungsreiche Storys!

von bandmaedchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Toller Schreibstil, ein zwei Geschichten, die mich nicht überzeugen konnten, aber alles in allem gelungen.

bandmaedchens avatar
bandmaedchenvor 7 Jahren
Inhalt;
12 erotische Kurzgeschichten, die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert! Im Motel mit dem fremden Anhalter - Mit dem geheimnisvollen Nachbarn - Ein Vierer mit den geilen Mexikanern - Mit dem Nerd am Arbeitsplatz - Im Schneechaos mit dem Fremden - Ein Dreier mit dem Cop - Eine Massage der erotischen Art - Mit dem Freund des Sohnes...
Heiße Lust verpackt in fesselnde Storys!

meine Meinung;
Der Grossteil der Storys konnte mich wirklich überzeugen, sowohl sprachlich, als auch in der Wahl der Protagonisten, Schauplätze etc. Es war angenehm zu lesen, sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei! Ausserdem gefallen mir Kurzgeschichten sehr gut, da kann man gut Spannung aufbauen. Es hatte aber auch 2/3 Geschichten darunter, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden konnte, aber ich denke das muss so sein, denn jedem gefällt etwas anderes.
Die Sexszenen sind sehr gut geschildert, wirken aber nicht obszön oder abstossend, sondern realistisch und erotisch. Allgemein war der Schreibstil sehr flüssig und erfrischend, grosses Lob!

Fazit;
Das Buch ist jedem zu empfehlen, der Lust hat auf eine kurze erotische Abenteuerlektüre für zwischendurch!