Cover des Buches DreamLust | 12 Erotische Stories (ISBN: 9783862775880)
Strawberry4s avatar
Rezension zu DreamLust | 12 Erotische Stories von Kira Page

Eine erotische Achterbahnfahrt.

von Strawberry4 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine erotische Achterbahnfahrt.

Strawberry4s avatar
Strawberry4vor 7 Jahren

DreamLust ist ein Buch mit 12 sehr abwechslungsreichen erotischen Storys.

In manchen Geschichten geht es sehr schnell „zur Sache“. Andere haben mehr Handlung und kombinieren verschiedene Genres wie Thriller oder Fantasy mit Erotik. Langweilig wird es nie.

Mein Favorit in dem Buch ist die Geschichte „Verführerin“.

Die Handlung wird aus der Perspektive einer Trickbetrügerin namens Jennifer erzählt.

Jennifer arbeitet (wie der Titel schon verrät) bei ihren Coups mit der Kunst der Verführung. Dieses Mal haben sie und ihr Komplize Taylor es auf den Millionär Sean Ryan abgesehen. Die beiden wollen ihr Opfer um ein wertvolles Gemälde erleichtern.

Jennifer gelingt es, sich unter falscher Identität in Seans Leben einzuschleichen. Alles läuft nach Plan, bis ihre Gefühle Jennifer einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich möchte hier nicht die Spannung verderben und nur soviel verraten. Die Geschichte ist sehr wendungsreich und überraschend.

Mein Fazit für das gesamte Buch:

Sehr abwechslungsreiche Erotik auf hohem Niveau. Absolute Leseempfehlung.