blue_panther_books

SexGames

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Habt ihr Lust zu spielen?Dann bewerbt euch direkt für den neuen Roman »SexGames« von Kira Page mit 9 aufregend, heißen Kurzgeschichten!

9 erotische Geschichten voller Sinnlichkeit,
Verlangen und heißer Lust.

Ob mit dem Magier in Las Vegas, dem Astronauten in der Schwerelosigkeit, den römischen Gladiatoren im SM-Studio oder dem heißen FilmStar im Pool …
Jede Geschichte erzählt von einem anderen SexGame.

Doch immer gilt die Regel, dass aus einem Spiel schnell mehr werden kann …

Leseprobe

Kira Page ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Zum Schreiben kam sie schon in ihrer frühen Kindheit. Nachdem sie viele Jahre in der Werbebranche tätig war – u. a. in den USA und Kanada – entdeckte sie ihre Faszination für erotische Literatur
Über das Schreiben sagt sie: »Ich war schon immer eine Träumerin. Manchmal wird eine Phantasie in meinem Kopf so stark, dass sie einfach raus muss. Dann setze ich mich an den Rechner und tippe wild drauf los. Am Ende bin ich oft selbst erstaunt darüber, was ich da alles zusammengeschrieben habe.«
Kira Pages Geschichten garantierten ein erotisches Kopfkino der besonderen Art. Jede Story entführt ihre Leser in eine eigene Welt voller Sinnlichkeit, Leidenschaft und heißer Lust.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Kira Page
Buch: SexGames - 9 Erotische Geschichten

melanie1984

Alle Bewerbungen

Die nächsten Wochen werden ziemlich stressig, da greife ich gerne auf Kurzgeschichten zurück. Denn eine Geschichte geht immer. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Kurzgeschichten finde ich immer wieder genial für zwischendurch und wenn sie noch erotisch sind perfekt!

Laurie8

Hallo,
hier ist meine Rezi. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Das wird bestimmt nicht mein letztes erotisches Buch gewesen sein. Ich bin auf den Geschmack gekommen ;-)
Meine Favoriten waren:
Rachsüchtig
Filmstar
Sklavenspiele
Lovereading
Und auch Sexpoker fand ich richtig gut!

Liebe Grüße
Laura

@Laurie8

Toll, vielen Dank.
Schön, dass Du mitgelesen und Deinen Spaß gehabt hast.

Liebe Grüße

Phil09

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Hier auch mein Link zur Rezension.

Phil09

NoSexDays - WolfsGier
Beitrag einblenden

Am besten gefallen hat mir die erste Story "NoSexDays" in diesem Block. Teilweise wurden hier meine Lachmuskeln ziemlich in Anspruch genommen. Ansonsten hat mich der Schreibstil positiv überrascht.

NoSexDays - WolfsGier
Beitrag einblenden
@Phil09

Hallo Phil09,
das ist schön. Mir persönlich gefällt diese Story auch am besten.

OpPrincess

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Ich habe es nun auch mal geschafft meine Rezension zu schreiben. Ich bedanke mich herzlich bei dieser Leserunde dabei gewesen zu sein. Das Buch hat mir echt sehr gut gefallen :)
Hier noch mein Link

@OpPrincess

Es freut mich sehr, dass Dir das Lesen Spaß gemacht hat.

Wenn man als Autorin monatelang an einem Buch feilt und das dann so gut ankommt, ist das natürlich etwas ganz Besonderes.
Vielen Dank!

Viele Grüße