Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

SexGames

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Habt ihr Lust zu spielen?Dann bewerbt euch direkt für den neuen Roman »SexGames« von Kira Page mit 9 aufregend, heißen Kurzgeschichten!

9 erotische Geschichten voller Sinnlichkeit,
Verlangen und heißer Lust.

Ob mit dem Magier in Las Vegas, dem Astronauten in der Schwerelosigkeit, den römischen Gladiatoren im SM-Studio oder dem heißen FilmStar im Pool …
Jede Geschichte erzählt von einem anderen SexGame.

Doch immer gilt die Regel, dass aus einem Spiel schnell mehr werden kann …

Leseprobe

Kira Page ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Zum Schreiben kam sie schon in ihrer frühen Kindheit. Nachdem sie viele Jahre in der Werbebranche tätig war – u. a. in den USA und Kanada – entdeckte sie ihre Faszination für erotische Literatur
Über das Schreiben sagt sie: »Ich war schon immer eine Träumerin. Manchmal wird eine Phantasie in meinem Kopf so stark, dass sie einfach raus muss. Dann setze ich mich an den Rechner und tippe wild drauf los. Am Ende bin ich oft selbst erstaunt darüber, was ich da alles zusammengeschrieben habe.«
Kira Pages Geschichten garantierten ein erotisches Kopfkino der besonderen Art. Jede Story entführt ihre Leser in eine eigene Welt voller Sinnlichkeit, Leidenschaft und heißer Lust.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Kira Page
Buch: SexGames - 9 Erotische Geschichten

melanie1984

Alle Bewerbungen

Die nächsten Wochen werden ziemlich stressig, da greife ich gerne auf Kurzgeschichten zurück. Denn eine Geschichte geht immer. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Kurzgeschichten finde ich immer wieder genial für zwischendurch und wenn sie noch erotisch sind perfekt!

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

SexGames

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.

9 erotische Geschichten voller Sinnlichkeit,
Verlangen und heißer Lust.

Jede Geschichte erzählt von einem anderen SexGame.

Doch immer gilt die Regel, dass aus einem Spiel schnell mehr werden kann …

Leseprobe

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Kira Page
Buch: SexGames - 9 Erotische Geschichten

melanie1984

Gremlins2

hexe2408

Alle Bewerbungen

Im realen Leben halte ich nichts von Untreue und auch nicht von Frauen oder Männern, die irhen Gegenüber dazu überreden wollen. In Geschichten ist ja aber so ziemlich alles erlaubt und man spürt schon eine gewisse Verbindung zwischen den Figuren, selbst wenn Charlie versucht, sich zu "wehren".
Der Schreibstil ist sehr angenehm und anregend, ich hätte Lust, mehr zu lesen und wäre gern bei der Leserunde dabei.

Mellchen

Nur ein Wort: sexy

Bin neugierig welche Geschichten noch auf den Leser warten.

Katrinbacher

Alle Bewerbungen

Ich finde die Leseprobe interessant und macht neugierig wie es weitergeht. Kurzgeschichten finde ich immer Mal sehr angenehm, da man sie auch mal wunderbar in den Alltag einbauen kann.

Über eine Signatur im falle eines Gewinnes würde ich mich sehr freuen.

Phil09

Alle Bewerbungen

Mir hat die Leseprobe gut gefallen und so meine Neugier geweckt. Die Kurzgeschichten versprechen jedenfalls interessant zu werden. Titel und Cover sind zudem sehr ansprechend.