Kira Stöver Guerilla Marketing

Inhaltsangabe zu „Guerilla Marketing“ von Kira Stöver

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat Guerilla Marketing mit seinen unterschiedlichen Marketinginstrumenten in den meisten Unternehmen der verschiedensten Branchen stark an Bedeutung gewonnen, und zwar als kostengünstiges und unkonventionelles Marketing- sowie Kommunikationsinstrument, sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen§mit geringem Marketingbudget, als auch immer mehr für Großunternehmen mit besseren finanziellen Möglichkeiten.§Somit wird im Rahmen dieses Kapitels die vorhandene Problematik, mit der sich die Verfasserin dieser Hausarbeit beschäftigt, näher beschrieben sowie die zu bearbeitende Zielsetzung in Form einer Forschungsfrage festgelegt. Anschließend wird der§Aufbau der gesamten Hausarbeit kurz erläutert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch