Kiriko Nananan , Kiriko Nananan Liebe und andere Lügengeschichten

Inhaltsangabe zu „Liebe und andere Lügengeschichten“ von Kiriko Nananan

Chikada lässt sich von seiner Freundin durchfüttern und geht mit einer anderen ins Bett. Zwei ehemals beste Freundinnen merken bei einem Treffen im Café, dass sie sich nichts mehr zu sagen haben. Ein junger Mann verdient sein Geld als Begleiter Älterer Damen, bis es ihm buchstäblich hochkommt. Oder das ersehnte, gefürchtete erste Mal. Beziehungsgeschichten aus dem Japan von heute, haarsträubend oder banal, von Sehnsucht und Eifersucht, von den uralten und ewig neuen Problemen. Kiriko Nananan erzählt davon mit Humor und ohne erhobenen Zeigefinger.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1