Kirsteen Robson , Maria Neradova Mein Wisch-und-weg-Buch: Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Mein Wisch-und-weg-Buch: Auf dem Bauernhof“ von Kirsteen Robson

Kleine Kinder entdecken den StiftKleine Kinder entdecken den Stift

Dem Bauer auf seinem Traktor den Weg nach Hause zeigen. Den Blumen ihre Blütenblätter malen. Jede Menge Zuordnungs- und Schwungübungsspaß für Kinder im Vorschulalter. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und von vorne starten.

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

• Tolle Beschäftigung für (Vorschul-)Kinder

Mein Wisch-und-weg-Buch: Auf dem Bauernhof

Smilla507

13. December 2016 um 19:13

Das Malheft ist "laminiert" und enthält einen Stift, den man problemlos wegwischen kann. Dadurch kann man die Aufgaben mehrmals lösen. Die Aufgaben beinhalten Linien (nachmalen), erstes Zählen, Labyrinthe, Zahlen verbinden (ganz einfach), Unterschiede finden u.v.m. Meine Töchter sind 3 und 5. Beide finden das Heft super, wobei die Dreijährige noch ein bisschen zu klein ist, aber darin kritzeln und wegwischen macht ihr trotzdem Spaß. Ich denke so ab 4/5 Jahre ist das Heft ideal. Ich hab es gekauft weil ich mit meiner Fünfjährigen die graphomotorischen Fähigkeiten auf spielerische Weise üben wollte. Wenn längere Wartezeiten oder Fahrten anstehen kann man die Langeweile mit dem Heft wunderbar vertreiben.