Handlettering: Mein Jahr

Handlettering: Mein Jahr

Inhaltsangabe zu "Handlettering: Mein Jahr"

Machen Sie das kommende Jahr zu Ihrem Jahr des Handletterings. Jede Woche neue inspirierende Ideen zum Lettern, Schreiben und Zeichnen. Die liebevoll mit Aquarell-Elementen gestalteten Kalenderseiten bieten einen schönen Rahmen und viel Platz für Ihre eigenen Letterings. Ob Bleistift, Fineliner oder Pinselstift, nehmen Sie einfach das Schreibmaterial zur Hand, das Ihnen am besten gefällt und legen Sie los. Am Endes des Jahres ist der Kalender so individuell gestaltet wie die schönen Erinnerungen, die er enthält. Kreativer Dauerkalender mit Wochenübersicht, der für jedes Jahr verwendbar ist, kompakter Jahresplaner, Geburtstagskalender und Notizbuch.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.06.2018