Handlettering X-Mas. Schreiben und Gestalten zu Weihnachten

von Kirsten Albers
Handlettering X-Mas. Schreiben und Gestalten zu Weihnachten

Schnudls avatar

Ein tolles Heft und ne wunderschöne Mappe zum selbst gestalten für Weihnachten.

Inhaltsangabe zu "Handlettering X-Mas. Schreiben und Gestalten zu Weihnachten"

Wunderschöne und illustrierte Handlettering-Weihnachtsideen vom Adventskalender über Weihnachtskarten, Gutscheine und Geschenkanhänger bis zur Keks-Box.
In dem enthaltenen Anleitungsheft werden zu Beginn die wichtigsten Grundlagen vermittelt, wodurch der Start in das Handlettering erleichtert wird. Die Modelle in dem Heft werden alle Schritt für Schritt erklärt, somit steht dem Gelingen nichts im Wege.
Auf den 24 Motivbogen sind diese Modelle direkt zum Selbstgestalten auf dünnem Karton abgedruckt. Weitere Motive, wie z.B. Gutscheine, sind ebenfalls enthalten und können individuell beschriftet und gestaltet werden. Alle Motive und Modelle gibt es außerdem als Download, ergänzt um zusätzliche Varianten und Vorlagen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.06.2017

Schnudls avatar
    Schnudlvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Heft und ne wunderschöne Mappe zum selbst gestalten für Weihnachten.
    Eine tolles Heft und ne wunderschöne Mappe zum selbst gestalten für Weihnachten.

Ich habe im Oktober mit Handlettering begonnen um eigentlich meine Weihnachtskarten dieses Jahr selbst gestalten zu können. Da ich aber nicht so oft geübt habe (Schande über mich) war das Thema schnell wieder verworfen.
    Dann bin ich aber über eine Freundin auf diese wunderschöne Mappe gestoßen. Und musste sie sofort bestellen.
    Die Mappe besteht aus einem Heft, in dem verschiedene Geschenkideen und Sprüche vorgestellt werden.
    Dann findet man auch noch Vorlagen in der Mappe, die man entweder selbst verzieren kann mit seinen eigenen Ideen, oder, so wie ich als "Neuling" bzw. "Anfänger", man einfach die Schriften nachmalen kann.  Auch Ideen für einen Adventskalender oder sonstige Weihnachtsdinge sind vorhanden.

Preislich gesehen, finde ich persönlich, dass man für 12.99 nichts falsch machen kann und ich kann sie auch noch nächstes Jahr verwenden. Also eine gute Investition. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten :)

S
    SLovesBooksvor einem Jahr