Der Muschelweg - Auf den Spuren von Gott der MutterDie Wiederentdeckung der matrifokalen Wurzeln Europas

PeggyLanghanss avatar
PeggyLanghans

Kirsten Armbrusters Streifzug durch Europa macht Lust, sich selbst auf die Suche nach den Spuren von Gott der MUTTER zu begeben.

Von den matrifokalen Wurzeln der baskischen Mythologie bis zu den Nabelstein-Petroglyphen in Galicien, von der Vulvastadt Paris bis zur Mutterstadt Madrid, von der Pudendalandschaft der Camargue bis zu den heiligen Vulkanen in Le Puy-en-Velay, bei den Schwarzen Madonnen, hinter dem Maria Magdalenenkult und schließlich auch im Heiligen Land Israel, überall lässt sich die Religion von Gott der MUTTER wieder freilegen. Folgen wir dem Muschelweg, so entdecken wir die matrifokalen Wurzeln Europas und des Nahen Ostens und wir entdecken auch eine Lösung für den immer währenden Krieg des patriarchalen Monotheismus.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand