Wildnisretter

Wildnisretter

F
friedrichj
vor 3 Monaten

Wildnisretter werden kann man. Dieses Buch erzählt Geschichten von Menschen die es geschafft haben und macht Lust, selbst einer zu werden.

Inhaltsangabe zu "Wildnisretter"

Mehr Wildnis wagen! Bienen halten, naturnahe Gärten, Urban Gardening: Immer mehr Menschen erkennen die große Bedeutung von Artenvielfalt, naturnaher Landschaft und nachhaltigem Leben und stellen sich die Frage: Was kann ich selbst tun? Dieses Buch erzählt die Geschichten und Ideen von Menschen, die sich um bedrohte Plfanzen kümmern, große und kleine Lebensräume für Tiere und Pflanzen anlegen oder ihren eigenen Garten in ein Naturparadies verwandelt haben. Sie zeigen, wie jeder Einzelne die Natur retten kann - Schritt für Schritt.

Verlag:Wachholtz
Erscheinungsdatum:10.10.2018