Kirsten Beyer Star Trek - Voyager 7: Kinder des Sturms

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Voyager 7: Kinder des Sturms“ von Kirsten Beyer

Wenig ist über die Kinder des Sturms bekannt, eine einzigartige und möglicherweise eine der gefährlichsten Spezies, die der Föderation jemals begegnet ist. Die Kinder des Sturms sind körperlos und bereisen den Weltraum in Raumschiffen, die offenbar nur durch Gedanken angetrieben werden, und sie haben es einst geschafft, Tausende Borg-Raumschiffe zu zerstören, ohne eine einzige konventionelle Waffe abzufeuern.
Captain Chakotay und Flottenkommandant Afsarah Eden müssen auf ihrer jetzigen Mission zum Delta-Quadranten herausfinden, warum drei Raumschiffe der Föderation, die U.S.S. Quirinal, die Planck und die Demeter, plötzlich gnadenlos und ohne Provokation von den Kindern des Sturms als Ziel anvisiert wurden ... Tausende von Leben innerhalb der Sternenflotte stehen auf dem Spiel durch einen Feind, den die Föderation gerade erst beginnt zu verstehen ...