Kirsten Beyer Star Trek - Voyager 9

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Voyager 9“ von Kirsten Beyer

Die Voyager soll diplomatische Beziehungen zur Konfö- deration der Welten des Ersten Quadranten aufnehmen, eine Zi- vilisation, deren Macht der der Föderation in nichts nachsteht. Obwohl der Captain der Voyager der Konföderation dankbar ist, dass sie sie vor einer fremden Armada gerettet hat, kann er nicht vergessen, auf welchen Gräueltaten die Konföderation gegrün- det wurde.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom