Kirsten Boie , Janosch 24 Geschichten für die Adventszeit

Inhaltsangabe zu „24 Geschichten für die Adventszeit“ von Kirsten Boie

Der Advent ist für alle Kinder eine ganz besondere Zeit: Plätzchenduft zieht durch das Haus, am Adventskranz leuchten die ersten Kerzen und mit jedem Türchen vom Adventskalender wächst die Vorfreude auf Heiligabend. Dieser Band steckt voller lebendiger, anrührender und fröhlicher Geschichten, um das Warten auf Weihnachten zu verkürzen.

Kirsten Boie, Josef Guggenmos, Janosch, Dagmar Hoßfeld und viele andere bekannte Autoren begleiten mit ihren Geschichten Groß und Klein durch die Adventszeit. Tag für Tag, Geschichte für Geschichte kommen Kinder und Erwachsene Weihnachten immer näher und werden wunderbar auf das schönste Fest im Jahr eingestimmt.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor