Kirsten Boie , Nadine Jessler Abenteuer im Möwenweg. Wir bekommen Kaninchen

Inhaltsangabe zu „Abenteuer im Möwenweg. Wir bekommen Kaninchen“ von Kirsten Boie

Es puschelt und wuschelt im Möwenweg! Als in der Nachbarschaft „junge Zwergkaninchen zu verschenken“ sind, darf Tieneke sich eines aussuchen. Tara, Fritzi und Jul, ihre Freundinnen aus dem Möwenweg, begleiten sie und können sich kaum entscheiden, als sie die sechs süßen, kleinen Fellbündel sehen. Zum Glück leben Kaninchen nicht gern allein und so nimmt Tieneke zwei Tiere mit nach Hause: Puschelchen und Wuschelchen. Fritzis Vater schlägt vor, einen Kaninchenstall zu bauen. Klar, dass die Jungs da dabei sein wollen. Der fünfte Band der beliebten Bestseller-Reihe!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123