Abenteuer im Möwenweg. Wir feiern ein Fest

Cover des Buches Abenteuer im Möwenweg. Wir feiern ein Fest (ISBN: 9783751201827)

Pepales avatar
Pepale
vor einem Jahr

Ein schönes Sommerfest

Inhaltsangabe zu "Abenteuer im Möwenweg. Wir feiern ein Fest"

Keiner kann so schön feiern wie die Kinder aus dem Möwenweg! Im Möwenweg wird ja immer lustig gefeiert, aber beim großen Fest im Ort trauen Tara und die anderen Kinder aus dem Möwenweg ihren Augen kaum: Es gibt so viel zu erleben! Sie können eine Feuerwehr-Urkunde gewinnen und beim Mülltonnenrennen mitmachen, Schokoküsse mit dem Mund fangen, Würstchen essen und Limonade trinken. Abends am Lagerfeuer ist Tara sich sicher, dass jeder Tag so schön sein sollte! Macht gute Laune: Ein weiterer Band der „Möwenweg“-Erstleser, nach einer Episode aus den Kinderbüchern. Von Kirsten Boie selbst für Leseanfänger aufbereitet. Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.

ISBN:9783751201827
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:08.05.2021

ISBN:9783751201827
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:08.05.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Abenteuer im Möwenweg"