Kirsten Boie , Nadine Jessler Abenteuer im Möwenweg. Wir haben endlich Ferien

Inhaltsangabe zu „Abenteuer im Möwenweg. Wir haben endlich Ferien“ von Kirsten Boie

Wie schön es ist im Möwenweg, wenn endlich Ferien sind! Die Kinder im Möwenweg freuen sich ganz fürchterlich auf die Sommerferien! Jeden Tag können sie etwas unternehmen. Gleich am ersten Ferientag schlägt Michael, der lustigste von allen Vätern einen Ausflug mit dem Fahrrad zum Badesee vor. Mit dem Rad durch die Felder fahren, ein Picknick machen und im See schwimmen gehen: ein Tag im Grünen könnte nicht schöner sein! Doch plötzlich bekommen alle einen grossen Schreck: Petja und Vincent sind nicht mehr im Wasser zu sehen. Sie sind doch nicht ertrunken? """Abenteuer im Möwenweg"" von Kirsten Boie wurde extra für Leseanfänger sprachlich aufbereitet.

Gangster School

eine frische Idee und wundervolle Figuren

his_and_her_books

Archie Greene und das Buch der Nacht

ein Feuerwerk an Magie, Freundschaft und Kampf für das Gute

his_and_her_books

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby