Abenteuer im Möwenweg. Wir haben endlich Ferien

Cover des Buches Abenteuer im Möwenweg. Wir haben endlich Ferien (ISBN: 9783751201810)

Inhaltsangabe zu "Abenteuer im Möwenweg. Wir haben endlich Ferien"

Wie schön es ist im Möwenweg, wenn endlich Ferien sind! Die Kinder im Möwenweg freuen sich ganz fürchterlich auf die Sommerferien! Jeden Tag können sie etwas unternehmen. Gleich am ersten Ferientag schlägt Michael, der lustigste von allen Vätern einen Ausflug mit dem Fahrrad zum Badesee vor. Mit dem Rad durch die Felder fahren, ein Picknick machen und im See schwimmen gehen: ein Tag im Grünen könnte nicht schöner sein! Doch plötzlich bekommen alle einen großen Schreck: Petja und Vincent sind nicht mehr im Wasser zu sehen. Sie sind doch nicht ertrunken? "Abenteuer im Möwenweg" von Kirsten Boie wurde extra für Leseanfänger sprachlich aufbereitet. Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.

ISBN:9783751201810
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:08.05.2021

ISBN:9783751201810
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:08.05.2021

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Abenteuer im Möwenweg"