Abenteuer im Möwenweg. Wir wollen Laterne laufen

Cover des Buches Abenteuer im Möwenweg. Wir wollen Laterne laufen (ISBN: 9783789112881)

danielamariaursulas avatar
danielamariaursula
vor 5 Jahren

Sankt Martin im Möwenweg, ist fast so lustig wie im Rheinland, aber doch nicht ganz! Schönes Leseanfängerbuch mit tollen Rätseln

Inhaltsangabe zu "Abenteuer im Möwenweg. Wir wollen Laterne laufen"

Laterne, Laterne! Im Dunkeln ist es im Möwenweg noch spannender! Wie schön ist es, wenn es abends früher dunkel wird und man endlich Laterne laufen kann! Tara und den anderen wird vom Singen und den Lichtern ganz warm vor Glück. Doch als sie einen Abstecher durch das dunkle Feld wagen, gruseln sich die Kinder ein bisschen vor dem Möwenweg-Monster. Ob es das wirklich gibt? Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln. Ein liebenswertes Möwenweg-Abenteuer von Kirsten Boie, liebevoll für Erstleser aufbereitet. Mit vielen wunderschönen farbigen Bildern.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:24.06.2019

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:24.06.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Abenteuer im Möwenweg"