Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche

ErleseneBuechers avatar
ErleseneBuecher

Der Plot ist dieses Mal etwas weniger spannend als im ersten Band. Die Geschichte ist einfacher gestrickt.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Für uns kein tolles Buch zum Vorlesen, obwohl es uns im Buchhandel empfohlen wurde. Wir hatten vor allem mit der Erzählform Mühe.

Neues vom Welteroberer und Drachenschützer: Kirsten Boies tapferer Ritter!

Trenk ist in Schwierigkeiten! Hatte er doch als Beweis für den Tod des Drachens echte Drachenzähne mitgebracht - dass der Drache in Wahrheit eine nette Drachenmama war und Trenks Beweisstücke die Milchzähne der kleinen Drachenkinder, sollte natürlich niemand wissen! Doch nun ist Trenk aufgeflogen und Ritter von überall her wollen Jagd auf den gefährlichen Drachen machen. Trenk und Thekla brechen schnell auf, um die Drachenmama zu warnen. Da wird Trenk vom bösen Ritter Wertold in eine gemeine Falle gelockt ...

Die Fortsetzung des Bestsellers "Der kleine Ritter Trenk".

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:11.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2011 bei Jumbo erschienen.

Band 2 der Reihe "Ritter Trenk"