Kirsten Boie , Jutta Bauer Ein mittelschönes Leben

Inhaltsangabe zu „Ein mittelschönes Leben“ von Kirsten Boie

Früher war der Mann auch mal Kind, das ist ja logisch. Jeder war früher mal ein Kind. Da hat er mit seinen Eltern in einer hübschen kleinen Wohnung gewohnt. Nach der Schule hat er eine Ausbildung gemacht. Er ist jeden Morgen früh aufgestanden und zur Arbeit gegangen. Als der Mann dann eine Familie hatte, war das eine schöne Zeit. Aber dann ist das Unglück gekommen. "Ein mittelschönes Leben" erzählt auf einfühlsame Weise die Geschichte eines Mannes, der obdachlos wurde.

Ein eindringliches Buch für Kinder

— QueenDebby
QueenDebby

Ein Buch das nachdenklich macht. Unbedingt lesen - auch Jugendliche und Erwachsene!

— Sabine_Kruber

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha