Kirsten Boie Eine wunderbare Liebe

Inhaltsangabe zu „Eine wunderbare Liebe“ von Kirsten Boie

Mona ist neu in der Hochhaussiedlung, und da Sommerferien sind, auch ziemlich allein. Alle anderen Kinder sind verreist - außer Marlon, der sehr nett zu ihr ist: Er trägt nicht nur die schweren Saftflaschen für sie, sondern zeigt ihr - nur ihr - auch seinen Lieblingsplatz, den Seerosenteich. Beste Voraussetzungen also für eine Freundschaft, zumal beide Vornamen auch noch mit "M" anfangen. Wenn Marlon nur nicht manchmal so komisch wäre! Und warum wird er so leicht böse und lügt sie sogar an?

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Schade die Story war gut, die Mitte hat sich jedoch sehr gezogen, am Ende kam wieder Schwung auf...

kroatin79

The Promise - Der goldene Hof

Buchcover sieht Fantastisch aus, leider konnte mich die geschichte nicht abholen...

kroatin79

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Gelungenes Finale mit überraschendem Ende

ConnyKathsBooks

Erwachen des Lichts

Eins der Besten New Adult Bücher! Ich liebe diese Story, ich liebe den Schreibstil und ich liebe die Protagonisten.

OurBooksMeetingPoint

Illuminae

Sehr coole Art, eine Geschichte zu erzählen. Das Ende war klasse und hat alles wunderbar abgerundet. Weiter so!

mireille602

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Hat mich absolut gefesselt und geflasht! Noch besser als der erste Teil! Verboten gut!!!

mireille602