Kirsten Boie Jenny ist meistens schön friedlich

Inhaltsangabe zu „Jenny ist meistens schön friedlich“ von Kirsten Boie

Bei Jenny ist immer was los! Frisch aus dem Kinderalltag: Drei-Minuten-Geschichten zum Vorlesen Meistens ist Jenny schön friedlich. Aber alles kann sie schließlich nicht wissen und deshalb macht sie manchmal Dinge, die sie eigentlich nicht darf. Zum Beispiel ihre Puppen am Blinddarm operieren und ihrer Schwester die Haare schneiden. Doch schlechte Worte sagt Jenny nicht - auf keinen Fall! Und als die Mama krank ist, pflegt Jenny sie ganz lieb. Denn eigentlich ist sie doch schön friedlich, meistens jedenfalls .! Neuausgabe mit vielen farbigen Bildern. Ausgezeichnet mit der Kalbacher Klapperschlange "ein rundes Vergnügen!" (Die WELT) "Der Einfallsreichtum der kleinen Jenny hat keine Grenzen." (Nürnberger Nachrichten)

dipp dapp drum beng dripp drapp drüll siehste völl äh jenny trampelt auf dem klavier herum zu lustig für kinder einfach gut

— sissy_noll

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla