Kirsten Boie Josef Schaf will auch einen Menschen, Mini-Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Josef Schaf will auch einen Menschen, Mini-Ausgabe“ von Kirsten Boie

Das Minibuch von Josef Schaf und seiner verkehrten Welt Josef Schaf wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen kleinen Menschen. Schließlich haben alle anderen (Tier)kinder auch Hausmenschen zum Spielen! Endlich lassen sich seine Eltern erweichen und jetzt hat Josef viel zu tun: Er füttert seinen Purzel, macht den Käfig sauber und geht mit ihm spazieren. Doch eines Tages entwischt ihm der Kleine und saust in den Wald. Josef wusste gar nicht, dass Menschen so schnell sein können!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs