Seeräubermoses 2. Leinen los, SeeräubermosesPiratenstarke, super spannende und unwiderstehlich lustige Schatzsuche für Kinder ab 6 Jahren zum Vor- und Selberlesen

julika1705s avatar
julika1705

Die Geschichte nimmt eine unerwartete Wendung - Spannung und Witz vom Feinsten.

vielleser18s avatar
vielleser18

Ein anspruchsvolles Buch - ich habe es meinem 6jährigen Sohn vorgelesen, der begeistert war.

Nase im Wind! Moses möchte wieder Seeräuber sein.

Sticken und Knicksen ist nicht ihre Sache. Immer wieder denkt Moses sehnsüchtig an die Zeit zurück, als sie noch ein Seeräubermädchen auf der äWüsten Walliô und keine vornehme Prinzessin war. Wie gern würde sie sich auf die Jagd nach dem gestohlenen Blutrubin machen, aber Prinzessinnen dürfen das nicht. Da trifft es sich fast günstig, dass gleich zwei Fremde behaupten, nicht Moses, sondern ihre Töchter seien die wahre Prinzessin.Mast- und Schotbruch! Da kann Moses doch gleich wieder Seeräuber werden!
Das zweite Abenteuer von Kirsten Boies Seeräubermoses: Eine seeräuberstarke, super spannende und unwiderstehlich lustige Schatzsuche mit wilden Bösewichtern und echten und falschen Prinzessinnen. Mit wunderbaren farbigen Bildern von Barbara Scholz.

ISBN:9783789120206
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:19.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.02.2014 bei Jumbo erschienen.

Band 2 der Reihe "Seeräuber Moses"