Lena

von Kirsten Boie und Silke Brix
Lena

Inhaltsangabe zu "Lena"

Allerhand und mehr.! Drei der schönsten Geschichten von Lena im Sammelband. Lena möchte Fußball spielen. Lena möchte zelten. Lena möchte reiten. Aber eines möchte sie nicht: Ihre Matheaufgaben machen. Denn Lena findet Mathe ganz schrecklich und hat stattdessen tausend gute Ideen, was sie lieber tut. Und das macht sie dann auch! Der Sammelband "Lena. Allerhand und mehr" enthält die Titel "Lena hat nur Fußball im Kopf", "Lena zeltet Samstagnacht" und "Lena möchte immer reiten" - drei der schönsten Geschichten über das muntere Mädchen aus den "Sonne, Mond und Sterne"-Büchern für längeren Lesespaß zum günstigeren Preis.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.02.2002