Kirsten Boie Lena findet Fansein gut

Inhaltsangabe zu „Lena findet Fansein gut“ von Kirsten Boie

Eigentlich sind "Take That" an allem schuld. Weil die sich nämlich getrennt haben und Katrin furchtbar traurig geworden ist, muss Lena sich was ausdenken, um Katrin wieder zum Lachen zu bringen.
Das ist ihr auch tatsächlich gelungen. Und dann ist ihr noch etwas gelungen. Etwas ganz Wunderbares: Lena hat die "Kellys" live erlebt.

Das gleichnamige Buch ist im Verlag Friedrich Oetinger, Hamburg erschienen.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume