Kirsten Boie Lena wünscht sich auch ein Handy

Inhaltsangabe zu „Lena wünscht sich auch ein Handy“ von Kirsten Boie

Was ist fast genauso schön wie ein Pferd oder ein Hund? Natürlich ein Handy! Gerade erst hat sich Lena über ihre gute Mathearbeit gefreut, da kommt schon wieder ein Tiefschlag: Ihre Freundin Kathrin hat ein Handy bekommen. Es ist zwar nur das alte von ihrer großen Schwester, aber man kann damit richtig telefonieren, SMS verschicken und ganz viel Quatsch machen! Mama und Papa finden leider nicht, dass Lena auch ein Handy braucht. Haben die eine Ahnung! Lena könnte doch verloren gehen! Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn sie nur etwas später nach Hause kommt. Doch als Lena zur Telefonsäule geht, um Katrin anzurufen und alles zu planen, findet sie etwas - und das hätte sie mit Handy nie gefunden!

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor