Kirsten Boie Linnea geht nur ein bisschen verloren

Inhaltsangabe zu „Linnea geht nur ein bisschen verloren“ von Kirsten Boie

Groß werden mit Linnea. Bevor die Geschäfte schließen, muss Papa noch ganz schnell ein neues Autoradio besorgen. Sein altes ist nämlich kaputtgegangen, und ohne Radio macht Autofahren ja keinen Spaß. Linnea soll solange mit Anna und Magnus zu Hause bleiben und Fernsehen gucken, aber das will Linnea nun auf gar keinen Fall. Fernsehen ist schließlich nicht gut für Kinder. Linnea will lieber was von der Welt sehen. Dabei wäre sie dann fast verloren gegangen. Ein bisschen jedenfalls.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume