Kirsten Boie Linnea geht nur ein bisschen verloren

Inhaltsangabe zu „Linnea geht nur ein bisschen verloren“ von Kirsten Boie

Groß werden mit Linnea. Bevor die Geschäfte schließen, muss Papa noch ganz schnell ein neues Autoradio besorgen. Sein altes ist nämlich kaputtgegangen, und ohne Radio macht Autofahren ja keinen Spaß. Linnea soll solange mit Anna und Magnus zu Hause bleiben und Fernsehen gucken, aber das will Linnea nun auf gar keinen Fall. Fernsehen ist schließlich nicht gut für Kinder. Linnea will lieber was von der Welt sehen. Dabei wäre sie dann fast verloren gegangen. Ein bisschen jedenfalls.

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991