Kirsten Boie , Silke Brix Linnea macht Sachen

Inhaltsangabe zu „Linnea macht Sachen“ von Kirsten Boie

Fünf neue und witzige Linnea-Geschichten mit vielen farbigen Bildern - zum Vorlesen und Selberlesen! Bei Linnea ist immer was los. Sie versteckt sich im Wandschrank, weil sie keine Lust hat aufzuräumen. Auf der Hochzeitsfeier ihrer Tante spielt sie mit dem anderen Blumenstreumädchen im Rosenbusch Verstecken. Natürlich bleibt das Kleid nicht heil. Und dann trifft Linnea im Rathaus auch noch den Weihnachtsmann. Jedenfalls sieht der Mann, der Mamas Pass verlängert, ganz genau so aus wie der Kindergarten-Weihnachtsmann aus dem letzten Jahr.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes