Kirsten Boie Linnea will Pflaster

Inhaltsangabe zu „Linnea will Pflaster“ von Kirsten Boie

Linnea will Pflaster. Nicht so langweiliges, altes, braunes wie zu Hause im Medizinschrank, sondern Kinderpflaster mit Mickymäusen drauf. Aber Mama sagt, sie müssen das alte erst mal aufbrauchen. Da macht hinfallen ja gar keinen Spaß. Und überhaupt. So oft kann Linnea gar nicht hinfallen, dass sie das ganze alte Pflaster aufbrauchen. Das hübsche Kinderpflaster mit den Mickymäusen kriegt Linnea bestimmt erst, wenn sie schon hundert ist!

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel