Kirsten Boie , Jutta Bauer Man darf mit dem Glück nicht drängelig sein

Inhaltsangabe zu „Man darf mit dem Glück nicht drängelig sein“ von Kirsten Boie

Eigentlich wollten Anna, Magnus und Linnea mit Mama nach Schweden fahren, doch jetzt muss sie eine Fortbildung machen und hat keine Zeit. Deshalb kommt Papa mit in das kleine rote Ferienhaus am See. Es liegt mitten in einem Birkenwald und die Sonne scheint den ganzen Tag. Anna ist glücklich – bis auf einmal Friedrich dazukommt, der doofe Sohn von Papas neuer Frau. Gut, dass Anna einen Glücksstein hat ...

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung